We Love Gaming AMD Edition Alternate - Kartons und OVPs?!

Sporck

Enthusiast
Hallo Leute,
weiß jemand, ob bei den We Love Gaming PCs von Alternate die originalen Kartons und OVPs mitgeliefert werden?! Leider kann ich die Information nirgends finden.

VG
Sporck

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei schon zusammengestellten PCs, ist das denke ich nicht der Fall.
Wieso denn auch? Wozu braucht die Mehrheit der Fertig-PC Käufer auch die ganzen OVPs? Das PC-Innere wird ja im Normalfall nicht mal berührt. :hust:

Wenn es allerdings ein bereits zusammengebauter PC sein soll, dann kannst du das auf Mindfactory mit gutem Gewissen machen.
Hier kannst du einen PC nach deinen Wünschen für 149€ zusammenbauen lassen, welcher auf Kompatibilität und Funktion geprüft wird.
Das ganze wird nachgewiesen u.a. durch Fotos...

Hier kann man sich dann auch ohne weitere Kosten die OVPs mitschicken lassen.

Ja das stimmt. Ich wusste nur, dass zB bei Caseking die Kartons immer mitgeschickt werden. Man will ja vllt auch mal einzelne Komponenten austauschen;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh