Festplatten Käfig
Ich hab festgestellt das ich noch gar keinen Platz für meine Festplatten habe. Da das Innen leben ja sehr voll
ist war die Platz suche nicht sehr schwer. Links oben wird es und wie immer Null Platz alles auf Press.
Platz ist dort für zwei Platten und im Betrieb soll man sie nicht hören. Das wird wieder eine Knifflige Sache.
Ich habe mein Fragezeichen von meinem Logo ausgedruckt mit Leim auf ein Stück Edelstahl geklebt.
Mit dem Flex habe ich die Form aus dem Metall gearbeitet und viel Feilen hat es dann zu einer schönen Form gebracht.
Weil es so toll ist habe ich das gleich zweimal gemacht.
Die Papierschablone hat geholfen die Löcher der Festplatten zu übertragen.
Befestigt habe ich das gute Stück mit Lian-Li Entkopplungsgummis und die Passenden Schrauben dazu.
Dass man die Tollen Schrauben aber nicht sieht soll das Zweite Fragezeichen oben drauf.
Als Abstandhalter habe ich Gummischeiben genommen. Im Gegenstück habe ich eine Schraube mit Muttern dran geklebt.
Die Erste Mutter hat einen schicken Diamantschliff bekommen, Nun rutscht sie besser in das Gummi Loch rein.
Die Beiden Fragezeichen liegen genau übereinander auch wenn es auf dem Bild nicht so aussieht.
Die Halterung für den Käfig habe ich auch schon angefangen nur mit der Befestigung bin ich mir noch nicht schlüssig.
Noch eine Frage an euch alle soll das Fragezeichen eine Farbe bekommen Schwarz oder würdet ihr es so lassen?
Das kann man vielleicht auch erst entscheiden wenn es fertig montiert ist.