We Want Silver Back

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh my god

ich vertrau da mal ganz auf ralf seiner entscheidungsfähigkeit, ich halte ralf für einen der fähigeren und auch toleranteren mods hier im forum, und bin mir sicher das hat alles hand und fuß.

ansonsten find ich das protestgespamme hier einfach nur arm.

trotzdem weiterhin viel spaß dabei ;)

Oliver_G schrieb:
trotzdem sinnloser spam mit der absicht noch weiter zuspammen?
naja aber findest du nicht dass spamen im gegensatz zu beleidigen anderer user usw. so wie man es fast täglich im forum beobachtet vergleichsweise harmlos ist? die werden ja auch nicht sofort 2 wochen zwangsverbannt.

was hat das forum überhaupt noch zu suchen gehabt wenn es eh nicht mehr sichtbar war? wieso wurde dass denn nicht weggelöscht wenn doch eh keiner mehr drauf soll/darf/will.

@egal
musst ja net alles so ernt nehmen...ich hoffe doch, das du hier die ironie siehst...falls net..schade...

Edit: bitte net bös nehmen oder so....hab vllt noch einem vom meeting gestern sitzen :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ich versteh das schon, nur is das ganze "ich bekomme ein kind" usw einfach nur vorschul niveau sorry...

edit: quatsch ich nehm das doch ned bös , ich denke nur man sollte das niveau nicht noch weiter fallen lassen als wie es eh schon ist! :d

Zuletzt bearbeitet:
Mensch Jungs, zwei Wochen Zwangsurlaub tun ihm mal ganz gut. Ohne wirklichen Grund wird hier niemand gebannt also wird rs schon seine Gründe haben und das habt ihr zu akzeptieren.

Ich möcht hier auch kein weiteres sinnloses Gespame sehen sonst wird der Thread dicht gemacht.

hm..naja...n bisl spaß muss sein..auch wenns vllt a bisl niveaulos is...macht halt spaß...und vorschule is bei Pfu und mir auch noch net so lange her :d

wie kommt er eigentlich auf die idee diesen einen bestimmten thread auszugraben?
gabs dazu auch noch eine voergeschichte?

*edit*
auf jedenfall wunder ich mich warum er nicht gleich 4 wochen bekommen hat :asthanos:
ne spass, 3 hätten es auch getan :fresse: :haha: :lol:

naja, schade. hab seine comments immer mit vergnügen gelesen... und nun lässt er einfach 2 schwangere luxxer zurück. wie fahrlässig musste er auch posten? warum nur!!!! :heul:

Zuletzt bearbeitet:
joa, der soll mal wiederkommen...ich hab doch noch wieder tolle bilder von janine für ihn :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
man man, geht das wieder los hier dass alle bilder von jany wollen... schaut in meine gallery, da isn gutes, und wenn ihr schon da seit, dann setzt nen comment unter das bild ;)

Hä wen hat er geschwängert?!
*sorry, ich brauch den Post nur, um bei mir auf "Marktplatz" zu klicken, will mal die stats sehen :asthanos:*

HangTime schrieb:
man man, geht das wieder los hier dass alle bilder von jany wollen... schaut in meine gallery, da isn gutes, und wenn ihr schon da seit, dann setzt nen comment unter das bild ;)
Meeehr *sabber* ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh