Web ´n´ Walk Stick funzt nich im Vista 64 Bit

zocker28

Urgestein
Thread Starter
Mitglied seit
25.10.2004
Beiträge
12.756
Ort
weit weg......
Mahlzeit, ich hab mir bei T-Mobil einen Web n Walk Stick geholt aber leider funzt das Ding nicht auf Vista 64 Bit weiss einer wie ich es zum laufen bekomme ?


Ich hab mir den extra für die Arbeite geholt und jetzt funzt der mist net, im XP geht es aber das bringt mir nix :-[
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mhh, gibt es offiziellen Treiber support für 64bit??
Sowas sollte man vorhher nachschauen!


Alex
 
Ich hole den Thread nochmal raus.

Ich habe genau das selbe Problem und bin auf der Herstellerseite von
http://www.option.com/support/globetrotter_nz/nz_downloads.shtml auf GT Connect gestoßen.

Der Stick lässt sich damit einwandfrei unter Vista x64 installieren. Leider bekomme ich damit keine Internetverbindung, obwohl er mit T-Online verbunden ist. Vista meldet mir einen IP-Adressenkonflikt und das wars.

Vielleicht hat doch noch jemand lust das genauer auszuprobieren.
Ich habe gestern aufgegeben...:motz:
 
:hail::hail::hail::hail::hail::hail:

Big THX, entlich funzt das :hail::hail::hail:

Einfach die Software GlobeTrotterConnect2.2.0.536 Installiert und schon hat alles gefunzt :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh