Web Cam Sperren Bitte Hilft mir

TohL

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
12
Ort
Berlin
Hi.

Also Ich habe das Problem das Meine 14 jahre alte schwester den ganzen tag am pc hockt und ihre kack webcam an hat und ich deswegen nicht im internet spielen kann haben dsl 2000 +fp daher brauche ich hilfe um sie zu deaktivieren hab schon eine kaput gemacht aber mein dad kauft ihr immer ne neue und jetzte haben wir 4 webcams also kann nicht alle kaput machen das felt auf :d haben auch nen router aber habs einfach nicht hingekriegt nen port zu sperren. haben einen t sinus 154 router.
Hoffe mir kann da jemand helfen man muss doch auch was am pc umstellen können oder löschen das es nicht mehr geht. Ich bin nicht alleine dem das stört wir haben ja auch 6 pcs.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kA wie das bei dem router ist aber bei unserem können wir einstellen ob ports inet seiten usw blockiert werden. Unteranderem kann ich mac adressen eintraggen und diese blockieren
 
Die rationalte, billigste und schnellste Möglichkeit ist die der Physikalischen Trennung, d.h. zieh einfach ihr Netzwerkkabel raus ^^

Altanativ gibts noch solche Remoteprogramme, mit denen du PCs in einem Netzwerk fernsteuern kannst, müsstest du aber selbser ergooglen.
 
Deaktiviere doch die USB-Ports im Gerätemanager ! Wenn sich niemand weiter mit dem PC auskennt hast du erstmal ne Weile Ruhe. Mußt natürlich mal kurz an den PC kommen.

Jens
 
ja usb ports deaktieviren ist doof da sie ja auch ne usb maus hat :/ naja und netzwerksteker jedes mal ziehen nützt auch nix dauert nur 5 min dan ist die wieder an. ja das mit dem program kenne ich hatten wir in der schule aber das erlaubt mein dad sicherlich nicht würde es ihn stören hätte er ihr wohl keine neue gekauft :d mann muss doch irgendwie was verändern können am pc so dass keine webcam verbindung mehr möglich ist . vielecht leist es noch jemand der mir helfen kann :d es muss ja irgend eine möglichkeit geben!!!
 
Kannst ja auch die Kamera selbst im Gerätemanager deaktivieren. Die wird aber jedesmal wieder gehen, wenn sie in einem anderen USB-Anschluß steckt, weil das ein neues Gerät ist -> wieder deaktivieren. Wenn du alle Anschlüsse durch hast geht's nicht mehr.

Jens
 
naja muss ich mal sehen ob ch das auch machen kann wenn password drauf ist und ich weis es nicht vieelcht kann ich es ja auch im abgesicherten modus amchen :d
 
Linse mit schwarzem Lack bestreichen :fresse:

Manchmal frage ich mich wirklich, Gott, was haben Leute für Probleme. Wenn das deine einzigsten sind.....eieiei :hmm:
 
Mit deinen 20 Jahren ausziehen und nen eigenen Anschluss holen ;-)

Problem gelöst :rolleyes:

Oder macht einfach Zeiten miteinander aus....
 
Mit deinen 20 Jahren ausziehen und nen eigenen Anschluss holen ;-)

DAS is mal eine gute Idee... :lol: :lol: :lol:

Also mal ehrlich: Deine Probleme hätt ich gerne... Lass mich raten: wenn deine sis chattet, hast nur noch 70 statt 60ms??? :lol: :lol: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
also wenn daddy die kohle für 6 pc´s und 4 webcams locker machen kann, dann is doch bestimmt noch ein 6000er dsl oder ne t3 leitung im budget, oder?:lol:
 
ja sehr gerne aber die gibst bei uns leider nicht wo wir in berlin wohnen aber kann sein da wir nicht zentral in der mitte wohnen sonder fast auserhalb berlins da es diese leitung noch nicht gibt weil er wolte sie ja schon beantragen aber telecom hat gesagt die ist bei uns nicht verfügbar :)
 
nach den hits sagt es mir das Viele intresse daran haben aber irgendwie keiner ne gute lösung hat
:d
 
Es gibt diverse Programme die Schriften oder Logos in das Bild der Webcam einblenden, damit könntest du das komplette Bild überziehn das sie nur noch schwarz sieht.
Das programm müsste dann allerding im Hintergrund laufen.
-----------------------------------------------------------------------
Die bessere Lösung wär natürlich sich zu einigen :bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh