Web-Comic für Erwachsene

Hilti

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
10.09.2004
Beiträge
183
Ort
NRW
Hallo zusammen,

da ein befreundeter angehender Comiczeichner ein Webcomic angefangen hat, wollte ich mal den Link zur Verfügung stellen :

SDComics

Jeden Donnerstag kommt eine neue Seite hinzu .

Natürlich ist Feedback erwünscht.

Gruß Hilti
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Web-Comic für Erwachsene"
Da hatte ich was ganz anderes im Kopf :fresse:

mal anschauen, wenn man hier schonmal reinschreibt...
 
Hab ich es falsch deklariert ?
Hab es wegen Jugendschutz so genannt ...
 
der anfang sieht interessant aus - mal sehen wie es weiter geht
 
Als Laie würde ich sagen der Comic ist gut gemacht, allerdings andauernd auf die Seite zu gucken um dann nur wieder ein Stück zu lesen ist mir zu nervig. Ich lese sowas gerne am Stück ohne tagelange Unterbrechung.
 
fortsetzungen nerven
schau mir das ggf. mal an wenns fertig ist

gruß fk
 
Gar nicht mal schlecht.. aber pro Tag nur eine Seite ist schon ein Manko.
 
Oh..fail..:fresse:
 
Als ich die Überschrift lass dachte ich bitte kein manga, aber der still gefällt mir schon sehr gut, schade das Verlage nicht schon lange Comics auch digital vermarkten Marvel hat zwar ne App dafur aber nur auf englisch.

Gute deutsche Comics findet man bestimmt schwer, muss mal wieder in nen Comic Shop und gucken was es für Auswahl gibt.

Aber der Zeichner hat auf jedenfalls was drauf und die story scheint gar nicht so schlecht zu sein.

Manche Leute haben auch an allem was dran auszusetzen.....
 
Ich werd es mal verfolgen ;-)
 
Als ich die Überschrift lass dachte ich bitte kein manga, aber der still gefällt mir schon sehr gut, schade das Verlage nicht schon lange Comics auch digital vermarkten Marvel hat zwar ne App dafur aber nur auf englisch.

Gute deutsche Comics findet man bestimmt schwer, muss mal wieder in nen Comic Shop und gucken was es für Auswahl gibt.

Aber der Zeichner hat auf jedenfalls was drauf und die story scheint gar nicht so schlecht zu sein.

Manche Leute haben auch an allem was dran auszusetzen.....

Ich denke auch , es sollte eine Comickultur neben den Mangas geben und gerade die Europäischen Comics sind nicht so übel wie manche denken.

Das mir den Apps stimmt leider, aber es wird daran gearbeitet das diese Art der Webcomics auch in Apps zu verfolgen sind, und das für Centbeträge.

mal abwarten :)
 
gleich gibt´s die neue Seite :)

Und einen Link zu Zeichnungen / sketches
 
joah der stil ist ok, nicht kitschig.
Zur story was sagen zu können nach nur 6 seiten... respekt an die anderen :P

Jede woche eine seite mit ganzen 3 szenen machts leider sehr unspannend und ich denke das wird schnell wieder vergessen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ich geb Dir recht das dauert schon recht lange...

Aber für nebenbei als Lesezeichen passts :)
 
Jede woche eine seite mit ganzen 3 szenen machts leider sehr unspannend und ich denke das wird schnell wieder vergessen.
Mein Reden. Lieber in ein paar Monaten noch einmal posten...
 
3 neue Seiten is besser als immer nur eine
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh