Web.de Club/Premium Funktionen? E-Mail Konten gruppieren?

Brezzer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.03.2004
Beiträge
83
Hey,

ich habe diverse Freemail Konten bei web.de und nun mal die Frage,was den eigentlich dieser "Club" bietet .... auf der web.de Homepage finde ich das sehr schlecht aufgestellt und meine Fragen per E-Mail haben die schlicht nicht beantwortet (die Hotline ist mir zu teuer). Aber zur Frage:

Wisst ihr ob man mehrere verschiedenen Freemail Konten mit einem Club Account gruppieren kann bzw. mit einem Login abrufen kann?
Wenn Nein, habe ich dann wenigstens bei allen Konten den Club und nicht nur bei einem?

Danke für eure Antworten ....

Gruß BreZZer
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mh habe mich gerade nochmal durch die web.de Page gequält und bin darauf gestoßen das es wohl im Club "19 zusätzliche E-Mail-Adressen " gibt. Kann jemand von euch aus Erfahrung sagen ob man dann verschiedene Freemail Adressen einem Club Konto zuordnen kann? ... also quasi als eine der 19 E-Mail-Adressen
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh