web.de Dringend Hilfe gesucht

Quarzer

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
2.706
Huhu,

wollte mich eben im Smartphone in meine Mail-Box einloggen und bekam die Meldung, dass ich wegen Sicherheitsgründen ausgeloggt wurde und mich wieder einloggen soll.
Aber mein Passwort wird nicht mehr erkannt, auch keiner der Optionen mein Passwort zurückzusetzen klappt.

Kann ich irgendwie web.de erreichen, damit die mir irgendwie helfen können?

Ich brauche die Adresse dringend.

VIELEN DANK!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Laut Google:

Diese Optionen haben Sie, wenn Sie den Kontakt zum Kundenservice von Web.de suchen.
  1. Wenn Sie das kostenlose E-Mail-Angebot FreeMail nutzen, können Sie den Kundenservice über die Hotline erreichen. Dafür müssen Sie die 0900 1932333 wählen und pro Anruf 3,99 € bezahlen. Allerdings funktioniert die Kontaktaufnahme nur aus dem deutschen Festnetz.
  2. Als Clubmitglied profitieren Sie von einer weltweiten Hotline, die Sie zu Festnetzkonditionen erreichen können. Die Telefonnummer erfahren Sie allerdings nur, wenn Sie sich mit Ihrem Club-Konto anmelden.
  3. Besuchen Sie in beiden Fällen das Web.de-Kundencenter und melden Sie sich mit Ihren Zugangsdaten an, um Kontakt aufzunehmen.
  4. Wählen Sie Ihren Zugang als Free- oder Club-Nutzer aus, um sich anzumelden. So erhalten Sie am schnellsten zuverlässige Hilfe.


amply.gif
 
Joar, die Nummer habe ich bereits versucht. Scheint abgestellt zu sein. Die 4€ wären mir da relativ egal.
 
Joar, die Nummer habe ich bereits versucht. Scheint abgestellt zu sein. Die 4€ wären mir da relativ egal.
hm. Ich gucke mal in meinen Mailaccount von web.de ob ich da was finde
 
Hast Du schonmal den Hilfe-Chat rechts unten ausprobiert?

 
Na, das ist ja blöd. Das steht im Kundencenter von Freemail.

Bei FreeMail-Tarifen bieten wir keinen telefonischen Support an. Dies ist ein exklusiver Service für WEB.DE Premium Kunden.
 
Was genau klappt denn da nicht?

Ansonsten:
oder https://hilfe.web.de/kontakt/chatbot.html (dort nach einem Mitarbeiter verlangen, damit du mit einem Menschen, nicht dem Bot sprichst)
Passwort-Zurücksetzoptionen:
1. Mail an die eigentliche email-Adresse (bringt obv nix)
2. ID-Kram ausfüllen (er sagt mir immer, dass ich irgendwas falsch eingebe)
3. Telefonnummer 0900 1932333 scheint down zu sein
4. In dieser Hilfe-Übersicht passiert einfach nix weiter sinnvolles.

Das mit dem Chatbot versuiche ich noch mal
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Der Chat ist ab 11 verfügbar. Ich hoffe, ich komme da wieder irgendwie ran. Oh man.... :/
 
Wurde auch gerade zwangsausgeloggt. Wieder einloggen aber ok.
Hast du es mal vom Laptop oder PC versucht ? Vielleicht spinnt dein Handy rum.
 
Da wird vermutlich das Problem liegen.
Ich habe aber nichts falsch eingegeben. Alle Adressen in denen ich in den letzten 10 Jahren gewohnt habe durchprobiert. Immer wieder Fehler zurückbekommen :/
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Wurde auch gerade zwangsausgeloggt. Wieder einloggen aber ok.
Hast du es mal vom Laptop oder PC versucht ? Vielleicht spinnt dein Handy rum.
Ja, habs von verschiedenen Stellen probiert.
 
Dann gute Unterhaltung mit dem Virtuellen Chatbot. :oops:

Rufnummer hast du offensichtlich keine hinterlegt ?

Wenn das wirklich kompromittiert wurde hast bei einem Freemail Konto halt ausgeschissen.
 
Dann gute Unterhaltung mit dem Virtuellen Chatbot. :oops:

Rufnummer hast du offensichtlich keine hinterlegt ?

Wenn das wirklich kompromittiert wurde hast bei einem Freemail Konto halt ausgeschissen.
Ne, scheinbar nicht. Dachte eigentlich ich hötte :/
Mal schauen, ob ich mit dem Chat um 11 irgendwie weiter komme.
 
Nu, bei mir ist nix gestört, wenn es wieder geht würde ich trotzdem mal eine Rufnummer hinterlegen. :LOL:
Wenn das wieder geht, ziehe ich von web.de alles erdenklich mögliche ab :d
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So habe mit dem Chat gesprochen und jetzt ein Kontaktformular ausgefüllt und hoffe auf das aller beste!
 
Kurzes Update:

web.de hat mir geschrieben und bat mich um einige Angaben zu meiner Person inkl. Perso. Das habe ich denen zukommen lassen. Eine Abfrage war auch die Adresse. Aber wenn ich wirklich gehackt wurde und die Adresse geändert... Naja, vlt sehen sie ja noch die ganzen "alten" Adressen im System und können die damit abgleichen.
 
Hallo,
gibt es in deinem Fall schon Neuigkeiten?
Ich habe das gleiche Problem. Und der Chat führt mich am Ende immer zu diesem Account Assistenten bei dem man anklicken soll, dass das Problem nicht behoben wurde.
Die anschließende E-mail, die man bekommt ist aber auch nur so eine Standartantwort mit Lösungsvorschlägen, die ich vorher schon kannte aber bei mir nicht in Frage kommen.
Auch die Identitätsprüfung über den Dienstleister Identity klappt nicht, da anscheinend mein Handy zu alt ist.
Was hast du denn geschrieben, damit web.de dich nach deinen Angaben inkl. Perso gefragt hat?
Gruß
 
Hey,

kam zurück, dass meine Angaben nicht passen und ich somit keinen Zugriff mehr bekomme. Habe den Account jetzt für mich abgeschrieben und lebe damit.
 
Ist echt ein Mist...
Würde meinen Account ja löschen lassen, aber das geht ja nur wenn mann sich anmeldet.
 

hier scheint ein ähnlicher Fall zu sein. Die Idee mit dem Anwalt über DSGVO Löschung zu beantragen klingt eigentlich ganz sinnvoll. Wenn du clever bist, hast du eine RSV.
 
Ich hatte vor kurzem das selbe mit GMX - musste mich dann über so eine ID-App verifizieren und konnte dann, als ich danach wieder auf "Passwort wiederherstellen" gegangen bin die Möglichkeit, mir Sachen an meine hinterlege Telefonnummer/alternative E-Mail schicken zu lassen. Bin wieder ran gekommen und nutze sie seitdem mit verschärften Sicherheitsmaßnahmen wieder täglich.
 
Hallo,
wollte gerade einen Thread aufmachen und fragen wieso ich nicht mehr in mein Web.de Account rein komme...was ist das denn für ein Mist? Ich kriege wie ihr auch, nur Standard bot Gespräche und diesen Bullshit Assistenten, der mir rein gar nichts bringt. Per Email kommt nichts, sind auch nur bots da unterwegs. Super Support..echt.
Meine Email Adresse ist gefühlt älter als 10 Jahre und ich weiß gar nicht welche Daten ich da hinterlegt habe, ist zwar eigentlich eine 2nd email /Fake Adresse, aber ich habe mich mit der unter unzähligen Accounts mit verknüpft..jetzt muss ich die erstmal raussuchen und ändern..
 
Hey,

kam zurück, dass meine Angaben nicht passen und ich somit keinen Zugriff mehr bekomme. Habe den Account jetzt für mich abgeschrieben und lebe damit.
Sind die gleichen rotz anbieter wie GMX wenn du kein Premium Kunde bist bist du einen scheissdreck wert! Bei meiner Freundin das gleiche Problem mit GMX Freemail.. Alles ausgefüllt PW auf email geht nicht weil die gleiche email hinterlegt ist wo sie das PW vergessen hat.. So den Idintity scheiss ausgefüllt und 100 mal probiert weil die Adresse und Name nicht gestimmt haben.. So das rausgefunden und dann eben die Daten Reisepass usw eingeschickt. So Antwort von GMX: Leider können wir ihr PW nicht zurücksetzen da Der Name nicht übereinstimmt mit den dokumenten: Name in GMX war Dani auf den reisepass steht halt Daniela also wirklich so ein witz..
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh