Web.de mit Outlook ?

EvilSammurai

Neuling
Hi

wie muss ich das da eintragen das ich die mails über outlook verwalten kann ?

Posteingangsserver
Postausgangsserver

usw.

Need help also lasst mich nicht hängen :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pop.web.de

smtp.web.de

Als Name deine Emailadresse, und dann natürlich nochdein Kennwort.

Außerdem brauchst du bei den Passwort-Daten auch nur die Login-Daten des Accounts anzugeben. Ist bei web.de auch in den FAQ´s erklärt!

Sollte doch klar sein, dass man sein Kennwort bei Kenwort eingibt und nicht mit beim Namen :wall:, oder?

EDIT: Ich hab mal gerade in den Kontoeinstellungen nachgesehen: also ich habe da pop.web.de stehen ---> ist zwar ein pop3-Server, aber da sollte pop stehen.

Zuletzt bearbeitet:
jo THX mit pop.web.de

funzt es und mit pop3.web.de komischerweise nicht :hmm:

Liegt daran, dass es halt für pop.web.de festgelegt ist :rolleyes: ich kenn auch glaub ich keinen Provider wo's mit pop3.xxx ist..na ja ok ich kenn auch nur 3 die ich sebst benutze:d

früher wars auf jeden fall mal pop3 - so hab ichs auch noch eingestellt - geht aber auch mit pop ohne 3

Doch , ich kenne einen. Mein eigener Server hört auf pop3.xxx.de. Ist aber auch egel, denn es ist ja bloß der name einer Supdoamin bzw des Rechners "pop" in der Domain web.de. Wenn man wollt ekönnte man es auch "gdjasflkjg" nennen, und es würde trotzdem funktionieren. Das Protokoll (in dem fall POP3) hat ja nichts mit dem Rechnernamen zu tun.

kann mir mal einer verraten warum der mein Passwort net will ?

da!

das steht da wenn ich die daten von gmx einegebe oder von web.de

immer das selbe :hmm:

Anhänge

• wie jetzt .jpg
    wie jetzt .jpg
    38,9 KB · Aufrufe: 58
Steht das beim Senden und Empfangen da? Bei GMX musst du glaub ich noch unter Konten und dann unter deinem Konto unter Server die Option Server erfordert Authentifizierung, zumindest funzts bei mir anders nicht.

Ich nehme mal an, dass du Beides korrekt eingegeben hast (Groß- und Kleinschreibung beachtet?). Kommt die Fehlermeldung beim Senden oder Empfangen?

EDIT: Mist da war mal einer schneller als ich :grrr: ;). Bei mir ist das mit GMX auch so.

Zuletzt bearbeitet:
In der Fehlermessage steht doch der Grund drin...
Web.de erlaubt bei den Freemail Konten nur alle 15min den Zugriff... wenn der Abstand zur letzten Abfrage kürzer war, kommt eben die Fehlermeldung...

also ich starte den outlook , dann gehe ich auf senden/empfangen dann will er passwort haben aber akzeptiert es nicht , manchmal passiert das auch gleich wenn ich den server starte :(

Das kann daran liegen (wie schön erwähnt), dass du zu oft hintereinander, in einem zu kurzen Zeitabstand die Aktion durchführen wolltest oder, dass du die Daten falsch eingegeben hast aber denke es ist ersteres...wart ma ne Zeit ab (ca. 5 min) und frag dann nochmal ab....bei GMX geht glaub ich alle 3 Minuten und web.de alle 5 oder so...

Ach ja, ich kann bei Web.de nur alle 7 Minuten meine Mails abrufen.

ich kann dann ja nur eine email beantworten und muss 7 minuten warten ?????? :grrr:

Deswegen habe ich gleich 5 Email Accounts und anstatt den drecks Ootlook, Foxmail. :d

Warum, Du kannst ja alle beantworten und dann erst alle Antworten senden...

Problem mit Web.de POP3 und direktem Mail Abruf

Moin Leute!
Ich mogel mich hier mal dazwischen.
Habe mir einen Web.de Account eingerichtet und Opera so eingestellt, dass es die Mails dort direkt abholt. Den Status Report; d.h. eine Liste ob und welche Mails in meinem Web.de Postfach sind bekomme ich.
Nur die Nachrichten selbst kann ich nicht direkt abrufen. Dazu muss ich mich direkt bei web.de einloggen.

WIE KANN MAN DAS ÄNDERN?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh