Web Space

EXIST

Neuling
hi´, ich brauche dringend ein paar MB web space so 5mb würden ja schon reichen find aber nix, da sollten aber auch video formate drauf passen nicht nur .jpeg sondern auch .avi und son zeugs

danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du webspace hast, kann du alles alles rauf packen was du möchtest...

guck mal bei strato, 1und1, etc.

wenn du was kostenlos haben möchtest (ja, das gab es auch mal) weiß ich nicht weiter...

Moin,

Arcor bietet 25MB Webspace auch für Nicht-Arcor-Internet-Kunden an.
Du hast dann nen Traffic Limit von 1GB pro Monat - sollte eigentlich locker reichen.

Alles was du machen musst, ist eine Email Addresse bei Arcor registrieren und dann kannst du nachträglich im Homepage Center deine 25mb Webspace beantragen.

Achja das ganze ist selbstredend kostenlos

MfG TrOuble

Wieviel Traffic brauchst du denn ungefähr?

Hab einen eigenen Vserver und könnte dir ein Angebot machen....

Also ich bin auch bei Arcor aber soviel wie ich gelesen hab im Center, habe ich keine Trafficbegrenzung.
Arcor bietet auch noch Zusatzzeugs im Center, wie zB. 3 FreeSms und 3 Fax pro Monat.
Hatte bei Arcor auch noch keine Probleme mit der Verfügbarkeit. Daher, schlag zu ;).

raxon schrieb:
Wieviel Traffic brauchst du denn ungefähr?

Hab einen eigenen Vserver und könnte dir ein Angebot machen....

super, naja ich brauch so 20mb vieleicht auch mehr... das kann sich immer bei mir ändern !!

tripod.lycos.de

da hast halöt so dumme werbeeinblendungen aber 50 MB gratis

Arcor Experte hier?

Moin Leute!
Folgende Frage:
Ich habe Arcor DSL 1024 und die Flatrate.
Mir war so, als wenn Arcor einem auch ein wenig Webspace zur Verfügung stellt. Nur wenn ich mich über den Arcor PIA anmelde
finde ich keine Hinweise in den Menüs. Wie muss ich vorgehen, damit ich bei Arcor ein paar Bilder hochladen kann?

Jedi

Anmelden über PIA > Mein Account > Homepage Center > Verwaltung

Da steht dann deine URL. Dann kannst du einfach mit jedem FTP Programm deine Sachen draufladen.

Server ist in dem Fall immer http://home.arcor.de/
Dein Username ist den normaler Username bei arcor, womit du dich auf im PIA anmeldest, ebenfalls das Passwort. Port ist halt 21, wie immer.

Gruß

rompen2k4 schrieb:
Anmelden über PIA > Mein Account > Homepage Center > Verwaltung

Da steht dann deine URL. Dann kannst du einfach mit jedem FTP Programm deine Sachen draufladen.

Server ist in dem Fall immer http://home.arcor.de/
Dein Username ist den normaler Username bei arcor, womit du dich auf im PIA anmeldest, ebenfalls das Passwort. Port ist halt 21, wie immer.

Gruß
Klasse! Vielen vielen Dank für die Hilfe. Hat funktioniert!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh