?web2go - programm zum erstellen von webseiten

john_

Semiprofi
ich meine mal etwas gehoert zuhaben das es ein programm geben soll das sich web2go nennt und man damit ganz leicht webseiten erstellen kann
ueber google finde ich dazu aber nur software fuer mobiletelefone um damit online zugehen oder firmen die so aehnlich heissen
heisst oder schreibt sich das vielleicht anders ? hab schon versucht einiges zuergoogeln aber finde nichts passendes
hat jemmand eine idee ?!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

keine Ahnung was es derzeit so an Webeditoren gibt... aber ganz günstig sind die meistens auch nicht und wenn ne Website gut werden soll, wirst du dich früher oder später wohl oder übel sowieso mit HTML, CSS, Javascript, PHP, etc. auseinandersetzen müssen.

Wenn du einfach Websiten zusammenklicken willst, kannst du Word nehmen oder Nvu/Compozer. Vielleicht gibts auch ne Demo von Adobes Dreamweaver, aber von allem anderen würde ich, soferns Geld kostet die Finger lassen.

Dann doch lieber http://de.selfhtml.org/ und n bisschen einlesen. Das ist günstiger und man lernt auch noch was^^

Greetings

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh