Webcam - 10€

AlexDerNap

Enthusiast
Hallo.
Ich such eine Webcam für knapp 10€.
Benutzt wird sie eigentlich nur über msn etc.
sollte am besten irgendwie am monitor bei bedarf bestigt werden können (benQ fp91gx tft).

wollte mir auch noch den mp3player kaufen: sandisk sansa e250, da ich im inet bestell wärs gut wenns den bei dem shop direkt auch noch günstig gibt :) aber guckt erstmal nach der webcam :) (zB csv-direct.de, oder kann man bei amazon ne sammelbestellung machen?), danke

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
;) merci merci. webcams für 2 euro ... aber hauptsache versand von 10€ :d ganz stark
gibt da nit zufällig einen in der nähe von Trier PLZ 54296 ? :d
saturn oder MM sind im Inet für Trier nicht so vertreten vllt geh ich da mal gucken sollten auch nicht teurer als 10€ sein, moien is noch Feiertag oder ? :P scheissn :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh