Webcam-Empfehlung gesucht

MISTAX

Fotomaster , of March 2008
Hi!

ich suche ne Webcam, die sehr gut für Video-Telefonie geeignet ist. DSL1000 ist vorhanden, d.h. alles was mehr UP brauchen würde ist uninteressant.

Wichtig ist ein gutes, flüssiges Bild, auch ohne Festbeleuchtung - und wenn der Preis auch noch günstig ist, umso besser.

Thx für eure Empfehlungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bis welcher Preislage solls denn sein ? :d
Hab zuletzt die Quickcam 5000 Pro von Logitech im Auge gehabt, werd ich mir wohl holen. Technisch baugleich mit der viel teureren Quickcam Sphere.

ich hab logitech quickcam fusion und find die sehr geil. das bild is der hammer im gegensatz zu der quickcam messenger vorher. allerdings auch viel unnötigen spielkram ^^ die autogesichtfixierung benutz ich nie genau so wenig wie die mimik ersetzung durch comic avatare. lustig zum ausprobieren ists trotzdem mal. mit guten 70€ incl versand ists allerdings auch eine der teureren ^^

kommt drauf an, wozu du sie hauptsächlich haben willst? fürs ab und an mal webcam chatten würde wohl eine der billigeren logitechs reichen ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh