Webcam für Windows x64?

Sieris

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.12.2005
Beiträge
126
Hi leute, ich suche eine webcam die auch unter windos x64 leuft ( hatte mal eine logitech aber die haben keinen treiber )
kennt einer eine frima bzw eine cam die unter x64 leuft???
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein Bekannter von mir hat eine Techsolo TCA-4810 anstandslos unter WinXP64 laufen, ich hab auch eine davon da bin aber noch nicht dazu gekommen sie unter Vista64b2 mal zu testen. Kann ich aber bei Bedarf mal machen,

Grtz dat_emi :)
 
bist du sicher das diese cam bei windows x64 geht? steht nichts auf der webseite
 
Hallo

Ich vermute fast, daß Webkameras im normalerweise keinen extra Treiber brauchen. Damit sollte jede Kamera mit 32-Bit-Windowssoft auch unter 64 Bit funktionieren, sofern das Setup mitspielt.

Jens
 
Sieris schrieb:
bist du sicher das diese cam bei windows x64 geht?
steht nichts auf der webseite

Oh, das Setup ist kein offizielles vom Hersteller. Das hat er glaube ich selbst umgeschrieben, aus dem ganz normalen WinXP Treiber.

Habe mir den Treiber gerade schicken lassen, jedoch besitze ich im Moment kein Windows XP 64Bit System. Test auf Windows Vista 64 B2 kann ich bei Interesse am Wochenende machen, werde dazu aber noch selbst ein paar Kleinigkeiten am Setup aendern muessen.

grtz dat_emi :)
 
wäre super wenn du mir bescheid sagen würdest ob es geht und wenn auch gleich die treiber zukommen lassen ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh