Webcam Frage.

Mutantus

Neuling
Hi! Ich will mir eine Webcam zulegen nur jetzt ist die frage welche ich mir kaufen soll? Hat wer da schon erfahrung?
mfg Mutantus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

habe selbst die Quickcam Pro für Notebooks von Logitech und bin damit absolut zufrieden. Super Qualität, ist sehr sehr leicht, sogar mit mitgeliefertem "Transpot-Case" und sieht sogar richtig klasse aus ;)
Kostet ca. 80 €uro; kann ich nur empfehlen...

MfG Perfect

Nimm dir die EyeToy von Sony, macht gestochen scharfe Bilder und hat eine sehr hohe Farbtreue. Mit dem richtigen Treiber läuft sie auch auf den PC, wie bei mir. Meine Freundin hatte eine Logitech, weis nicht mehr welche genau es war, die konntest aber voll vergessen. Extrem schlechte Auflösung, und die brauchte immer sehr hell ausgeleuchtete Räume.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh