webcambild über browser anzeigen lasse.

4nt1

Enthusiast
hi, ich hatte damals bei meiner comodore pencam mit dem treiber die möglichkeit das andere mich über nen web browser sehen können, so das ich ihnen nur ne internet adresse sagen musste, und die da dann rauf gegangen sind, und dann war da nur das bild meiner webcam auf einer seite,
kann man sowas irgendwie auch mit logitech webcams machen?
weil das ja ne möglichkeit wäre auch konferenzen zu führen

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
such mal nach webcam 2000 -> gratis
oder nach Abelcam -> kostet ca. 20€ + evtl. Auslandsüberweisung

also webcamxp is meines wissens so das es in intervallen fotos macht und die dan hoch läd, nach suche is webcam 200 auch so, zahlen wollte ich dafür nix.
ich suche sowas, was wie live webcams, das die übertrtagung so is wie bei icq. o.ä.
nur halt übern browser in eine richtung

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh