Webcamsoftware

chegga

Neuling
Hallo..

ich würde gerne eine Webcamsoftware haben die auch gleich automatisch den stram auf einer eigenen homepage hat..

camerades hatte das ja mal im anbeot.. nur da war wohl eine firmenübernahme... und jetzt funktioniert das mit der neuen software alles nicht mehr so ...

also ganz simple cam software die dann den inhalt auf eine ho von der cam software firma streamt.

bis dann...

special

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hoffe das ich da noch eine antwort zu bekomme....

in aller not würde auch eine software gehen die ich auf einem eigenen webserver liegen habe... oder sowas in der art....
damit ich dann auch der seite die webcam habe

aber am liebsten wäre mir die obere variante...

schönen vatertag..

chegga

VisionGS (private edition) is ne gratis software, mit der du webcam bilder in bestimmten intervallen (zB jede sekunde, oder nur alle 30sek,...) auf eine FTP hochladest (eben zB aufdeinen webserver) is ein winziges programm und funktioniert anstandslos!
vorteil:
1) gratis
2) einfach zu bedienen

auch die implementierung auf den eigenen webserver ist absolut einfach. das programm sendet eine vorgefertigte HTML datei auf den server!! bilder können in GIF, PNG, BMP oder JPG auf den server geladen werden. auch video und audio streams sind möglich!!
schrift einblendungen auf dem foto sind ebenfalls kein problem!!

einziger nachteil:
- ab und zu blendet sich die webadresse www.visiongs.de ein, aber sonst super!

ich bin voll und ganz begeistert

taugt mir!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh