Webseiten, mal gehen sie mal nicht..

Arames

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
19.03.2013
Beiträge
170
Ort
BW
Hallo gemeinde, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Seit 3 tagen habe ich das problem das allgemein webseiten mal gehen mal nicht. Ich dachte ich habe einen virus eingefangen und habe alle 3 festplatten formatiert und System neu aufgesetzt.
Nach einer weile nach dem ich mit installieren fertig war hat es wieder angefangen.

Habe dann synchron mit dem laptop über wlan die gleichen seiten getestet weil ich dachte das mein inet Anbieter routing probleme hat. Auf dem Laptop von meiner holden und auf dem pc vom junior gehen die seiten ohne probleme. Dann dachte ich lasse mal dein Rechner über wlan laufen weil die anderen Geräte ohne probleme über wlan funzt. Ging aber auch nicht.

Was mache ich falsch und kann es am router liegen ?

-windows 7 Ultimate
-firefox und IE das selbe
-8gb ram
-i7 2600k

Hardware wurde nichts verandert.
Bin dankbar um jeden rat...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm...am Router könnte es liegen, wenn du Kinderschutz aktivierst hast für deinen Rechner. Oder hast du die Ports für deine Browser gesperrt?

Hast du viel leicht einen Addblocker, Trackingschutz oder Popupblocker aktiv in den Browsern?

Was für eine Fehlermeldung wird dir denn beim Aufrufen der Seite angezeigt?

Wenn du zB einen Zertifikatfehler bekommst, solltest du dir deine Uhrzeit und Datum Einstellungen anschauen.

Prüfe bitte mehrmals an den anderen Rechnern, ob die nicht viel leicht auch betroffen sind.
Denn wenn doch, dann kann es sogar an deinem Anbieter liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte nochmal feedback geben.

Lag wohl am router, habe mir heute einen neuen vom MM geholt seit dem ist ruhe.
Danke trotzdem für die antwort !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh