Website auf CD brennen

L

lamodus04

Guest
Hallo
hat einer von euch eine idee wie man eine komplette website auf eine CD brennen kann?

würd mich mal interessieren ob es geht und wie.

vielen dank

lamodus04

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
brauchst du allgemeine hilfe in sachen brennen oder wie soll man die frage verstehen? webseiten sind auch nur dateien (hauptsächlich html, bilder, aber auch datenbanken und dergleichen)

nja oke also es ist nicht einfach ne website.. es ist ein blog. und zwar ist der auf blogspot.com veröffentlicht.

und da hab ich ja die html dateien nicht usw.

edit: ich möchte halt dass sie dan sozusagen ab CD "läuft".

Zuletzt bearbeitet:
Mit HTTTrack runter laden, die komplette HP. Anschließend einfach alle Dateien der HP auf die CD brennen. Damit die CD automatisch startet noch eine Datei mit dem Namen autorun.ini oder nur autorun? Weiß ich leider gerade nicht mehr..:( Nach dem Namen der autorun Datei und deren genauen inhalt musst du mal googeln.

ok danke vielmals werde ich dann gleich ausprobieren. werde mich dann nochmals melden.

Ist aber nur nen Abbild von der Seite, keine laufende Kopie.

Na dass du auf der CD die Website nur so siehst wie sie war, als du sie kopiert hast. Und nicht die aktuelle Version im Internet. Aber das sollte ja klar sein, sonst könnt ich glatt mein DSl Vertrag canceln und schnell noch alle Websites auf Pladde sichern.:d

Und alle möglichen Funktionen werden nicht funktionieren.

ja ok aber wenn ich jetzt die website sozusagen runtergeladen habe mit htttracker und ich dann index doppelklicke dann geh ich ja einfach ins internet und surfe da weiter. und ich könnte die seite nicht offline angucken. :confused:

also sonst könnt ich ja grad so gut einfach den link auf die CD kopieren.

Solange die HP nicht alles mit PHP Generiert, solltest du wenigsten s die Seiten anschauen können.

naja ich kann die seiten schon anschauen aber irgendwie hat es nur die index-seite heruntergeladen und alle links die da sind verlinken ins inet. und nicht (falls sie überhaupt heruntergeladen wurden) auf die seiten auf meinem pc.

Hallo,

schau dir mal die Erweiterung "ScrapBook" für den Firefox an, damit kannst du Seiten lokal speichern. Die müsste man dann auch irgendwie brennen können.
Ob das dann alles mit den Links so funktioniert kann ich aber nicht sagen, einfach mal ausprobieren.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh