Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ok das hab ich begriffen. aber sollte ich jetzt damit auch wissen wie ich einstelle dass ich nur nen header ein topmenu ein contentbereich und ein footer haben möchte und wie ich sie positionieren kann?
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
es gibt sehr gute Kits.
z.B. PHP Kit (Kostet was für kommerzielle Zwecke)
oder
Drupal ...das is kostenlos und mit ein wenig Photoshop Kenntnissen lässt sich damit sehr viel anfangen.
Solche Kits ersparen die ne Menge Programmieraufwand und sind sehr einfach zu bedienen.
ok das hab ich begriffen. aber sollte ich jetzt damit auch wissen wie ich einstelle dass ich nur nen header ein topmenu ein contentbereich und ein footer haben möchte und wie ich sie positionieren kann?
kannn ich denn mit drupal einfacher ein eigenes design machen? Hinzugefügter Post:
also ich hab drupal mal hochgeladen und dann wollt ich es installieren. doch es ging nicht. die fehlerseite sagte mir ich solle die datei htaccess löschen. Hab ich dann gemacht. Ich konnte es dann auch installieren und so weiter,
doch woher kommen die fehlermeldungen oder was auch immer das ist?