Website erstellen

ok das hab ich begriffen. aber sollte ich jetzt damit auch wissen wie ich einstelle dass ich nur nen header ein topmenu ein contentbereich und ein footer haben möchte und wie ich sie positionieren kann?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
es gibt sehr gute Kits.
z.B. PHP Kit (Kostet was für kommerzielle Zwecke)
oder
Drupal ...das is kostenlos und mit ein wenig Photoshop Kenntnissen lässt sich damit sehr viel anfangen.

Solche Kits ersparen die ne Menge Programmieraufwand und sind sehr einfach zu bedienen.

Und gerade für Anfänger bestens geeignet.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
ja PHP-Kit kenn ich.

Aber ich weiss einfach immer noch nicht wie ich genau die Container positionieren kann etc.

ok das hab ich begriffen. aber sollte ich jetzt damit auch wissen wie ich einstelle dass ich nur nen header ein topmenu ein contentbereich und ein footer haben möchte und wie ich sie positionieren kann?

Such auf http://www.css4you.de/ nach "margin" da gibt es dann "margin-top", "margin-bottom", "margin-left" und "margin-right".

Damit kannst du Container positionieren.

Wenn du das nicht verstehst, dann nimm lieber Drupal wie LaMagra-X schon geschrieben hat.

kannn ich denn mit drupal einfacher ein eigenes design machen?
Hinzugefügter Post:
also ich hab drupal mal hochgeladen und dann wollt ich es installieren. doch es ging nicht. die fehlerseite sagte mir ich solle die datei htaccess löschen. Hab ich dann gemacht. Ich konnte es dann auch installieren und so weiter,

doch woher kommen die fehlermeldungen oder was auch immer das ist?

http://artaholics.ar.ohost.de

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh