Webspace Angebot - Gut oder Schlecht ??

Küspert

Neuling
Hi,
hier meine Frage:

Also ich habe zur Zeit meinen Webspace bei motwest.de. Nun habe ich bei dien leider oft Serverausfälle und der support ist nie erreichbar. Jetzt reicht es und ich wechle.

Was haltet ihr von diesen Angebot ??? http://www.giga-hosting.biz/detail_paket.php?id=32 Ist es gut oder schlecht. So wie die Präsenz ausschaut nicht schlecht oder Support hat ICQ, MSN, etc

Bitte gebt euere Meinung ab. Ich suche vll noch ein paar heraus.

Mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorher schrieb:
klingt nicht schlecht. die frage ist nur wieviel du pro GB bei überziehung des traffics zahlen müsstest....
wird auch gesagt....

Wieviel kostet mich zusätzlicher Traffic, der das im Paket enthaltene monatliche Volumen übersteigt ?
Zunächst müssen Sie sich diese Frage natürlich nur stellen, wenn Sie ein Paket mit Traffic-Limit (z.B. 100 GB Traffic / Monat) besitzen. Einige unserer Angebote verfügen über „Unlimited Traffic“, hier müssen Sie also in keinem Fall etwas für zusätzlich benötigten Traffic bezahlen.

Im ersteren Fall ist zwischen zwei Varianten des Überzugs zu unterscheiden:
Sie haben uns im Vormonat bereits darauf aufmerksam gemacht, dass Ihr Paket wohl in kommenden Monaten mehr Traffic benötigen wird:
In diesem Fall werden wir Ihnen ein individuelles Angebot zur generellen Aufstockung Ihres Trafficlimits ab dem Folgemonat unterbreiten, welches finanziell vergleichbar mit dem Preis für den bereits enthaltenen Traffic sein wird – also für Sie in jedem Fall sehr günstig !

Der Traffic übersteigt das Monatslimit ohne vorherige Absprache:
In diesem Fall kostet jedes weitere GB oberhalb der Limits 0,50 EUR.

ok habe ich nicht gefunden.... na dann würde ich da zuschlagen wenn du wirklich 20Gb brauchst... ein fairer preis

Na dann sag ich Danke an euch und ja die brauche ich denn ich biete selbst gemacht Videos zum Download an. Und eins ist so 400 MB groß ;-) Und 400 GB Traffic naja werde ich im Monat dann trotzem nicht brauchen. Mein aktueller Trafficrekord waren 6 GB aber naja die Ausnahme. Aber ich brauche halt Platz.

Also nochmal danke und Mfg

Zuletzt bearbeitet:
dann kannste ja mal ein paar demos von spielen oder so hosten... oder du "vermietest" webspace an leute... :d da bekommst dann wieder ein bisschen geld rein...

Hehe tja ich soll meinen Kumpel ne Website machen da soll er sich da ne Domain kaufen und die lassen wir auf meinen Webspace rennen ^^ Und schon wieder was geschafft aber naja des dauert noch mit siener HP.

Mfg

ich würde an deiner stelle mal bei www.netzone.ch schauen ist zwar in der schweiz aber das preis /leistungs angebot ist besser als in deutschland vor allem wenn man für 6,40 euro im monat unlimited traffic bekommst und viele andere dinge,...... auf jeden fall ist es einen blick wert.