Webspace für ca. 5-7€ monatlich

SeanJohn

Neuling
Hi,

ich hab zwar gesucht, doch nicht so viel passendes gefunden.
Ich suche den wirklich schnellsten und besten Anbieter in der Preisklasse.

Wir wollen so ca. 5-7€ monatlich ausgeben.
Dafür brauchen wir:

- GENUG Speicherplatz, sollten schon einige GB sein, wenn möglich
- GENUG Traffic
- MYSQL
- FTP Upload (ohne Begrenzung, was die Dateigröße betrifft)
- PHP

Naja, halt den üblichen Kram, alles was dazugehört, bloß alles in großen Mengen, d.h. wir wollen keinen Anbieter mit 25 MB oder so :p

Und das allerwichtigste ist natürlich:

- SCHNELLER Webspace
- ordentlicher Support
- keine Offline-Phasen, aso dass unsere HP nicht erreichbar wäre.

das wäre es so...
könnt ihr helfen?

danke schonmal
seanjohn

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
www.evanzo.de ?

500MB webspace und unlimited traffic mit 500 email adresse mit php und dem ganzen käse für 4€ pro monat.

Hab dort ne Homepage.. seit 1.5 Jahren OHNE Ausfall!

(Dass du MEHERER GB für 5€ bekommst, halte ich für ausgeschlossen )

1GB Webspace und nur 19€ pro Jahr?
WOW geiles Angebot, hast du damit schon Erfahrung? Warum ist das so preiswert?

gabs mal nen thread zu glaub ich musse mal suchn irgendeiner hatte des mal hier gepostet und war sehr zufrieden

edit: DA

Zuletzt bearbeitet:
all-inkl.com ist auch immer meine Empfehlung. Bin dort seit drei Jahren und es gab nur ein paar Ausfälle, als sie die Serverhardware umgestellt haben. Aber das ist auch schon lange her.

bei toptip steht folgendes:
-einmalige Einrichtungsgebühr 9,95 Euro nur bei Erstbestellung

-keine Einrichtungsgebühr bei Folgebestellungen

wie soll man das verstehen?

haja..dass du bei der ersten bestllung einrichtungsgebühr zahlen musst..aber wenn du nochmal was bei denen "kaufst" diese nicht mehr zahlen musst..
also einmal und nie wieder

Wir sind auch wohl bereit, pro Monat 10€ zu zahlen, aber das wichtigste ist für uns erstmal der Space und der Traffix. So 3-4 GB Webspace + seehr viel Traffic wäre schon wichtig. Gibts sowas nicht in der Preisklasse?

PS: Gibts auch Angebote, wo man NUR reinen webspace kaufen kann?

Zuletzt bearbeitet:
wenn du soviel space brauchst wäre ein vserver angebracht... ich kenne neimandden der mehr als 1gb webspace anbietet..

-> vserver.de
-> server4free.de
-> webhostlist.de

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh