Webspace gesucht

the_woodiest

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
19.01.2005
Beiträge
269
Ort
Wald
Kann sein, dass es schon mal so einen thread gab, aber mit der SuFU hab ich nix gefunden. Also, ich suche einen guten Webspace, wo man Vids, Bilder und andere Dateien hochladen kann.

Thx im Voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
darfs was kosten? Wenn ja, wieviel? was brauchste an Platz etc.? Für was soll es genutzt werden?

Da wären etwas mehr Angaben schon fein.
 
Also für Bilder gibts Imageshack ;)
 
In puncto Webhosting würde ich mal einen Blick werfen auf

http://www.hosteurope.de

oder

http://www.evanzo.de

Beides sind kostenpflichtige Anbieter, jedoch mit umfangreichen Möglichkeiten. (Mailserver, PHP, SQL, usw.) Evanzo bietet für seine Webhosting Pakete sogar unbegrenzten Traffic. Ist auch gar nicht mal so teuer (ab rd. 2€/Monat)

Was manch einer nicht weis - eigentlich bietet jeder Provider Webspace, der beim Internetzugang incl. ist. Je nach Anbieter natürlich unterschiedlich groß und mit den verschiedensten Features. Für ein paar kleine HTML Seiten oder auch Bilder ist es meistens aber in jedem Fall ausreichend.
 
Der Webspace sollte am Besten kostenlos sein, Volumen ist egal, nur sollte es nicht unter 500 MB sein. Es soll kein professioneller sein, nur ein kleiner, wo man kurz kleine Dateien hochladen kann.
 
Schau mal bei www.funpic.de vorbei, das Problem ist eben nur das man nicht extern Verlinken darf und so viel ich weiss eine Datei nicht die 200kb Grenze überschreiten darf...
 
In meinem kostenlosen GMX-Account ist ein MediaCenter, dass sich den 1GB freien Speicher mit meinem email-Account teilt. Dort kann ich Bilder, Musik und Videos lagern und auch Freunden Zugriff darauf verschaffen.

Vielleicht is das ja 'ne Option?
 
hi nis,

nicht grad kostenlos aber sau stark im Preis und Service. Kein Vergleich zu bspw. Strato. Schau mal bei www.flatbooster.de . Kann ich nur empfehlen, achso und mit Flat.:))

Mit sportlichem Gruß
Atz
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh