Webspace nicht nur für Fotos???

freepc

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.03.2004
Beiträge
377
Ort
lübben
Hi,

ich suche ein Webspace in em man nicht nur fotos speichern kann sondern auch, Videos, MP3s usw. aber wo finde ich den???
Das einzige ist der sollte auch free (kostenlos) sein, und viel platz ca. 50mb reichen!!

Bitte um viele links!! :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
lycos hat doch webspace. dort konnte man früher zumindest alles kostenlos hosten
zumindest solange bis sie es gefunden und gelöscht haben XD
 
guten abend,

naja da haste aber nicht viel platz für videos, mp3s usw... da musste dir schon irgendwo am besten ein angebot kaufen.

ciaooo
 
danke für die post aber macht ruhig alle weiter mit posten!!!
 
also ... TheFreeServer.com ...

da haste 2gb kostenlosen web-space ... 60gb traffic ... unterstützt
ftp, php, mysql, perl, usw... und das für NIX !!!

einzigster "nachteil" ... die site muss 7 mal pro tag geladen werden :grrr: ...
ansonsten nich schlecht das angebot ... benutze es auch als mp3-ftp :wink:

edit: as0 und is englisch ... dürfte aber net das prob sein ... oder :d

viel spaß ...


greatz .muTz
 
danke leute!!!
@mutz was meinst du mit 7 pro tag geladen werden????und was is wenn nicht???und überhaupt welche seite? :confused: :confused: :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ich weiss das da noch was war aber ist alles sch****!!!
beantworte mir mal einer diese fragen die sich auf das beziehen was "mutz" gesagt hat:
was meint er mit 7 pro tag geladen werden????und was is wenn nicht???und überhaupt welche seite? :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh