[Kaufberatung] Webspace

k1pp

Enthusiast
5000 MB Speicher
2x .de Domain inklusive
20 FTP Zugänge
Web FTP
Plesk 8.3 oder Confixx 3.3
PHP 5, CGI, Perl
Eigene dynamische Inhalte
10 Datenbanken (MySQL)
Traffic inklusive
25 Subdomains
Logfiles
umfangreiche Statistiken
Domainweiterleitungen
PHPMyAdmin
Directory-Listing
50 Emailadressen (POP3 u. IMAP)
Spam Schutz
komfortables Webmail
Mailinglisten
Autoresponser
Typo 3 / Joomla Unterstützung
Passwortschutz
mod_rewrite
Safe Mode On/Off
tägliches Backup
Service per Email
keine Setup Gebühr
Vertragslaufzeit 12 Monate
uvm.

für 3,33 € bei www.campusspeicher.de

Kennt jemand vergleichbare Angebote, die eventuell noch günstiger sind?
Mien Provider hat nämlich die Preise angezogen und ich möchte gern wechseln ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was brauchst du denn? Wie viel Speicher, Traffic Domains etc?
Dann können wir Tipps geben ;)

Kurz meine Erfahrung:
Ganz am Anfang war ich bei Evanzo.de: Katastrophal, Ausfälle, langsame Server, Support hat nie geantwortet.
Bin dann auf domaingo.de gekommen, ein Pauschal-Angebot von Domainfactory.de: Kann ich nur empfehlen, schnelle Server, echte 99,9% Verfügbarkeit, super Support.
Dann habe ich mich wieder von einem Billig-Angebot verführen lassen, hostcenter-deutschland.de: Gleiche Misere wie Evanzo.
Also wieder zurück zu domaingo.de.
Kurze Zeit später bin ich auf all-inkl.com gekommen. Um nicht noch einmal auf einen Billig-Anbieter reinzufallen, habe ich die genau unter die Lupe genommen. Sie standen und stehen bei webhostlist.de auf Platz 1. Bin da derzeit im PrivatPlus-Tarif.
Kann ich nur empfehlen. Preiswert, schnell u. ausfallsicher, schneller Support der auch mit echten Problemen keine Schwierigkeiten hat ;)

Günstiger wirst du da nicht viel kommen, außer du stehst auf Ausfälle & Co ;)

Ich habe jetzt aber bzgl. Verfügbarkeit bei Campusspeicher.de gar nichts gefunden?!

Will ich auch gar nicht.
Der Preis für das Angebot ist top.
Hätte ja sein können, dass jemand mit campusspeicher schon erfahrungen gemacht hat.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh