Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also kühlen ist schon mal das Gegenteil von heizen. Die Lüfter vom BeQuiet drehen sich so langsam, das sie nicht mal die ganze Wärme vom Netzteil nach außen pusten. Aus diesem Grund heizt das Netzteil mehr als es kühlt.hugo473 schrieb:na wie definierst du denn gut kühlen ???
iamunknown schrieb:Also kühlen ist schon mal das Gegenteil von heizen. Die Lüfter vom BeQuiet drehen sich so langsam, das sie nicht mal die ganze Wärme vom Netzteil nach außen pusten. Aus diesem Grund heizt das Netzteil mehr als es kühlt.
Mein Enermax kühlt das System ein bisschen mit, ist allerdings relativ laut, mein 300 Watt-Seasonic kühlt das System relativ gut und ist nahezu unhörbar (ich finde der Papst @1500upm 80mm (STANDARD!) ist lauter ).
Dann schreibe aber auch nicht das Netzteil würde gut Kühlen. Selbst die Nachlaufsteuerung kühlt nur das NT wenn die Gehäuselüfter nicht an der NT-Steuerung hängen.hugo473 schrieb:naja wenn du meinst habe ja zu diesem zwecke Gehäuselüfter bei mir ist alles im grünen Bereich mit der Temperatur im Tower zur Zeit MB 39 / CPU 37 Grad und die Lüfternachsteuerung funzt auch bin zurieden mit allem drum und dran
na ich frag mich die ganze Zeit wie willst du überhaupt ergründen das es Mega kühlt oder nicht also mega heiss wird mein NT nicht die Lüfter arbeiten ordentlich es ist glaube alles nur eine relative Frageiamunknown schrieb:Dann schreibe aber auch nicht das Netzteil würde gut Kühlen. Selbst die Nachlaufsteuerung kühlt nur das NT wenn die Gehäuselüfter nicht an der NT-Steuerung hängen.
Ich stimme dir bis auf eine Ausnahme zu:Warhead schrieb:wie ich immer empfehle, empfehle ichs auch hier: cooltek real power 500w von www.pc-cooling.de für 99,90€ incl versand
Gouda schrieb:hol dir das Seasonic S12-500HT PSU - 500 Watt, das is eins der besten, wenn nich das beste nt, was du kaufen kannst!!
und in der ct hat das richtig gut abgeschnitten sogar noch vor dem liberty von enermax!!