Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Tun sie nicht, den Artikel habe ich per Google auch gefunden. Aber der ist weder aktuell, noch umfassend, noch über die offizielle WP-Seite zu erreichen. Und wo steht da was über PayPal, über Guthabenkarten, etc?
Ich habe WP8-Nutzer explizit gefragt, nur wenn du mit einem Exchange-Server abgleichst, wird nicht gesynct.es gibt nur einen abgleich für kontakte und kalendereinträge die keine andere quelle haben, wenn du z.B. mit einem eas Server syncst oder mit Google oder ähnlichem dann werden diese Daten nicht bei MS hochgeladen...das passiert nur wenn sie keine quelle haben.
Kostenpflichtige und nicht von MS supportete Lösungen, die nur halbgar funktionieren? Klar, welche Alternative.nicht wirklich richtig, die Möglichkeit stellt MS zwar nicht selbst bereit aber entsprechende lösungen gibt es mit akruto und companion link durchaus
Das war bei Windows 8.0. Dort wurde die Option "Ohne MS Konto anmelden" bei jeder Installation angeboten. Bei 8.1 ist es komplizierter, erst auf benutzerdefinierte Installation, dann auf "Neues Konto erstellen" und dann findet sich der Eintrag.Die Probleme die du bei 8.1 zu haben scheinst kann ich auch nicht nachvollziehen, text ohne MS Konto arbeiten klicken und fertig
durchaus richtigTun sie nicht, den Artikel habe ich per Google auch gefunden. Aber der ist weder aktuell, noch umfassend, noch über die offizielle WP-Seite zu erreichen. Und wo steht da was über PayPal, über Guthabenkarten, etc?
Die quelle ist egal, der kontakt oder Kalender muss nur eine haben...die quelle muss jedenfalls kein exchangeserver sein und die kann auch eine der nachfolgend genannten lösungen seinIch habe WP8-Nutzer explizit gefragt, nur wenn du mit einem Exchange-Server abgleichst, wird nicht gesynct.
wieso halbgar funktionieren? Woher nimmst du das Urteil?Kostenpflichtige und nicht von MS supportete Lösungen, die nur halbgar funktionieren? Klar, welche Alternative.
wenn du in den Einstellungen (klingeltöne und sounds) die Vibration deaktivierst ändert sich oben die auswahl von "klingeln&vibrieren" und "vibrieren" in "klingeln" und "lautlos"Wie hast du das mit dem lautlos auf dem einen screen geschafft? Diese Möglichkeit vermisse ich selbst bei dem aktuellen gdr3 noch immer... heute nacht erst wieder um 3 uhr in den Flugzeugmodus gewechselt, weil mich das ständige vibrieren aus dem Schlaf gerissen hat -.-
Der Akku enttäuscht nach wie vor nicht. Auf Wunsch aus der Kommentatorenschaft habe ich mir die Akkulaufzeit aber noch einmal genauer angesehen. Ich hatte ja ursprünglich gesagt, dass der Lumia 520 Akku sich dezent langlebiger schlägt. Ich habe dazu beide einmal einem halbwegs ausssagekräftigen Laufzeittest unterzogen:
Ich habe den gleichen Film (Laufzeit ca. 2 h, mp4, aac, Bitrate ca. 4kB/s) bei voller Diplayhelligkeit und eingeschaltetem Flugzeugmodus laufen lassen. Zuvor habe ich beide Geräte rebootet, um sicher zu gehen, dass keine Apps im Hintergrund liefen. Das Ergebnis:
Das iPhone hatte nach Ende des Films noch 75 % Ladung, das Lumia hatte noch 63 % Ladung. Ich werde die Tage noch einmal einen zweiten Test mit Musikstreamen durchführen, aber hier scheint mein gefühltes Fazit sich nicht mit den Fakten zu decken. Das Lumia zieht hier klar den Kürzeren.