Wechsel vom Moto G - bessere Kamera

Prydain

Enthusiast
Hallo Luxxer,

ich habe mir vor nicht all zu langer Zeit ein Moto G 16gb gekauft und bin auch eigentlich sehr zufrieden. Allein drei "Kleinigkeiten" stören mich:

1) fehlendes 4G
2) fehlender SD Slot (ich habe Spotify für mich entdeckt...)
3) die schlechte Kamera.

Naheliegend wäre es natürlich, jetzt einfach zum Moto G 4G zu wechseln. Allerdings stört mich tatsächlich vor allem die schlechte Kamera und an der hat sich ja auch beim 4G nichts getan.

Welches Smartphone bis etwa 350 € würdet ihr mir bei meiner Vorgeschichte empfehlen? Ich dachte an:

- LG G2
- Huawei Ascend P7
- Xperia Z1 compact
- [Nexus 5]

Schon einmal vielen Dank für jeden ernstgemeinten Rat!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
G2 / Z1 Compact / Nexus 5 sind alles Top Geräte die ihre Vor und Nachteile haben, aber alle ein gutes P/L.

Ich würde wohl zwischen G2 und N5 entscheiden, aber bedenke keines von beiden hat ein SD SLot.

Wegen des SD Slots tendiere ich momentan auch eher zu dem P7 oder Z1 compact, wobei ich bei letzterem auch nur mäßiges über die Kamera gelesen habe. Wäre das P7 oder Z1 denn eine deutliche Steigerung im Vergleich zum Moto G? Ich könnte mein Moto G für etwa 150 € losschlagen und müsste dann noch etwa 150 - 200€ für ein neues Handy drauflegen. Das lohnt sich nur, wenn die Kamera deutlich besser ist, da ich ansonsten mit der Leistung / dem Display etc. des Moto G eigentlich sehr zufrieden bin.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh