[Kaufberatung] Wechsel von 8800GTX auf 4870

8800gtx gegen 4870 tauschen - macht Sinn

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    100
  • Umfrage geschlossen .
Cod4 - Umstieg sehr zu empfehlen!
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...von_GT200_und_RV770_in_Call_of_Duty_4/&page=2

Crysis - Umstieg nur bedingt zu empfehlen der Gewinn liegt bei 7-8 Fps in veryhigh! Ich verweise da auf meinen Thread mal selbst zu benchen.
http://www.pcgameshardware.de/aid,6...barkeit_von_GT200_und_RV770_in_Crysis/&page=2

@Vinacis Vivids :Ich glaube das erste Wort was du gesagt hast war 4870 oder ?
Ich sehe keine 8800 GTX.Nur eine 8800 GT und eine 9800 GTX ?

Die 8800 GTX reicht für alle aktuellen Spiele bis 1920 ohne AA locker aus.COD 4 kann ich sogar mit AA zoggn und es ist nicht langsam also warum ein wechsel.Die Treiber laufen perfekt und die Karte macht einen sehr guten Job.Man kann davon ausgehen das viele Entwickler die GTX immer noch als Entwicklungsgrundlage haben da Sie den DX 10 Markt eröffnet hat wie damals die 9700 bei DX9.

Ich kann es irgendwie nicht verstehen das man krampfhaft immer das an den Man bringen will was man selber hat um seine eigenen Entscheidung als das "BESTE" zu verkaufen.Warscheinlich bin ich zu alt für das Bobbycarrennen hier. :d

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wozu braucht man bei COD4 ne neue Graka?
Also ich weiß nicht was man da merken soll, ich mei mit einer 88000 GTX läuft das spiel schon sehr flüssig, die paar FRAMES mehr wird man da bestimmt nicht so arg merken, oder?

COD4 läuft mit der GT perfekt, crysis aber nicht ;)

Hallo,

es geht doch eigentlich gar nicht um das Geld (einmal Essengehen und es ist auch weg), sondern darum das man neu Hardware mit allen Risiken in den funktionierenden Rechner holt. Aber das schlimmst werden die ATI Treiber sein.

Weiter reicht die alte Grafikkarte, was diese Zeitschrift schreibt kann ich nicht nach vollziehen gut meine 8800gt ist etwas höhergetakte /wie viele ich habe das Demo von Duty ohne Problem flüssig spielen können.

Weiter bin ich der Meinung, hier wird deftig übertrieben nur das neue Grafikkarten verkauft werden, die ja nicht wirklich neu sind!!

Gruß
Michael

Du gibst beim essen gehen 200 euro aus ^^

Er wohnt sicher in der Schweiz ;)

btt

da er jetzt schon auf ne 4870 zoehlt isses ihm egal wegend em geld

und die gtx kriegste nichtmal ansatzweise für 150 € los , rechne eher mit rund 100 € und dann legste 100 e drauf für max 10 fps mehr im spiel

jupp, das Angebot hatte ich auch schon gesehen... Entscheidung war aber schon klar, die GTX bleibt. Vllt. gibts die 150 bei ebay, aber dann gehen noch die Gebühren ab und es ist auch nur vllt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh