Moin ih würde gern von meiner AMD 7950 auf eine Nvidia wechseln bei gleicher Leistung da ih einfach mal des grüne Lager testen möchte.
Jetzt liegt die 7950 von der Leistung ja genau zwischen GTX 660 ti und 670 da sie übertaktet ist wahrscheinlich über einer stock 670 welche man allerdings ja auch ein Stück weit takten kann wenn ich dann bei gleicher Leistung raus komme soll es mir recht sein.
Gespielt wird zur Zeit:
- Crysis
- Farcry
- MMOs auf Unreal3 Engine (Tera, Soul & Blade, usw.)
- Final Fantasy 14 A Realm Reborn
Unser alle Lieblings Beispiel BF3 ist für mich völlig uninteressant.
Was mich noch interessieren würde ist ob die Nvidia 3 Monitore verwalten kann.
23" 60hz über DP / DVI Hauptmonitor
27" 60hz über DVI
40" 50hz TV über HDMI
Optimal wäre es wenn ih jetzt den 23" auf den 40" clonen könnte dies ist bei AMD auf Grund der unterschiedlichen Herz nicht möglich.
Und welchen Hersteller kann man empfehlen außer ASUS finde ich jetzt keinen ordentlich auf der grünen Seite, XFX und Leadtek scheint es nicht mehr zu geben, EVGA möchte ich jedenfalls nicht noch mal Probieren müssen.
Jetzt liegt die 7950 von der Leistung ja genau zwischen GTX 660 ti und 670 da sie übertaktet ist wahrscheinlich über einer stock 670 welche man allerdings ja auch ein Stück weit takten kann wenn ich dann bei gleicher Leistung raus komme soll es mir recht sein.
Gespielt wird zur Zeit:
- Crysis
- Farcry
- MMOs auf Unreal3 Engine (Tera, Soul & Blade, usw.)
- Final Fantasy 14 A Realm Reborn
Unser alle Lieblings Beispiel BF3 ist für mich völlig uninteressant.
Was mich noch interessieren würde ist ob die Nvidia 3 Monitore verwalten kann.
23" 60hz über DP / DVI Hauptmonitor
27" 60hz über DVI
40" 50hz TV über HDMI
Optimal wäre es wenn ih jetzt den 23" auf den 40" clonen könnte dies ist bei AMD auf Grund der unterschiedlichen Herz nicht möglich.
Und welchen Hersteller kann man empfehlen außer ASUS finde ich jetzt keinen ordentlich auf der grünen Seite, XFX und Leadtek scheint es nicht mehr zu geben, EVGA möchte ich jedenfalls nicht noch mal Probieren müssen.