[Kaufberatung] Wechsel von Intel auf AMD System

Wie sieht das sys den nun aus? Neugier ist noch mein tot.

Threads werden hier eigentlich nicht geschlossen sondern verschwinden innerhalb von 1-2 tagen so oder so weiter hinten wenn keine posts mehr kommen ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Asus M4A89GTD PRO/USB3

Finde ich ganz gelungen von Asus.

Sehr gelungen ja (habs selbst) aber in Verbindung mit ATI Hauptkarte und NVIDIA für PhysX nen großer Nachteil, man sieht beim Starten und im BISO nix, darf man jedes mal den Bildschirmstecker umstecken! :wink:

Ah gut ist ja eh zu spät :d

Wie kann man denn eine 5870 als mist bezeichnen und in einem Atemzug den Fermi loben?
Sowas kann nur von einem Fanboy kommen!
und wo ist ne 460 30% schneller als ne 5870 Vapor-x?
Im Nvidia-Traumland? mit AF und AA gecheate?

Und einen x6/USB 3.0Board braucht man auch nicht zu empfehlen wenn man schon aufs Geld schaut und nach den Anforderungen geht....

Im übrigen würde mich die entgültige Kofiguration auch interessieren!

Ohje...:rolleyes: man beachte die Ironie...

Seine Anforderungen hat er ja definiert. Lies doch bitte weiter oben nach :fresse:

und wo liest du daraus, dass eine gtx460 reichen würde bzw. eine 5870 mist wäre?

btt:

die config würde mich auch interessieren.

Wie kann man denn eine 5870 als mist bezeichnen und in einem Atemzug den Fermi loben?
Sowas kann nur von einem Fanboy kommen!
und wo ist ne 460 30% schneller als ne 5870 Vapor-x?
Im Nvidia-Traumland? mit AF und AA gecheate?

Das bezog sich auf die HD 5770 und nicht auf die HD 5870

Beim Board reicht auch eins mit 870er Chipsatz.
Oder willst Crossfire betreiben?

wie tankman schon sagt, ein fx chipsatz wäre nicht zwingend notwendig wenn du kein system mit crossfire planst.
auch 8gb ram braucht ein rechner der hauptsächlich zum spielen verwendet wird nicht, gerade bei den aktuellen ram preisen.

die 5870 kannst du nehmen wenn sie dir das geld wert ist, vor- und nachteile bzw. alternativen sind dir ja genannt worden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh