Wechsel von -KR auf -KL

@Romsky ich weiß nicht, woher du die Einblicke in unsere Geschäftspraxis nimmst. Belogen, verschaukelt oder mit Finten hingehalten wird von uns hier definitiv niemand.
Richtig ist, dass wir weiterhin die mit uns zusammenarbeitenden Distributoren beliefern, das haben wir aber auch nie abgestritten. Richtig ist auch, dass die Distributionen unserer Ware über die verschiedensten Händler in den Verkehr bringen. Auf den daraus resultierenden Marktpreis haben wir dabei jedoch keinerlei Einfluss, denn Preisabsprachen sind in Deutschland verboten.
Richtig ist auch, dass wir unsere Produkte ebenfalls über unseren eigenen Webshop und zur UVP anbieten. Würde es uns um die ausschließliche Gewinnmaximierung gehen, würden wir einfach alles in die Distribution schieben und den Shop zumindest für die Grafikkarten still legen - tun wir aber nicht.
Statt dessen knapsen wir von den sowieso schon knappen Beständen ein gewisses Kontingent ab und bedienen damit die Wartelisten. Dass das dann nur tröpfchenweise voran geht, erklärt sich eigentlich von selbst. Nichts desto trotz bekommt ihr dadurch die Möglichkeit mit ein wenig Geduld eine unserer Karten zur UVP zu erwerben.

Gruß
Anita

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"ein wenig Geduld" ist jetzt schon im 8. Monat..

Merkwürdig ich habe gerade einen Schwung E-Mails bekommen mit der Benachrichtigung für die Umstellung auf die KL Modelle angeblich laut Zeitstempel Posteingang am 29.06.2021 um 17:20 Uhr verschickt
aber gerade erst heute am 01.07.2021 um 16:13 die Mails bekommen:

EVGA Mail.JPG

Also wenn die Mail solange braucht, bis die mir zugestellt wird, wie sieht das den dann mit dem 8 Stunden Notify aus?

Das ist kein jammern sondern eine berechtigte Frage, stell dir mal vor du bekommst deinen Notify und kannst dann nichts bestellen, weil die 8 Stunden abgelaufen sind....

Ich glaube dann wärst du der erste der sich meldet ;)

Naja, aber er hat ja nicht unrecht.. wenn dir dadurch die Karte durch die Lappen geht, ist das schon ziemlich schei**...

Wie wäre es mit gar keine Karte kaufen? braucht man das zum überleben? nö also halb so wild.

Vorschlag von mir, ignoriert EVGA und nehmt Geld in die Hand und kauft Eure Karte da wo sie gut verfügbar ist , auch wenn sie etwas teurer ist. Keine Option für Euch? Na dann, hört auf zu flennen.
Niemand hält dich auf💁‍♂️

Merkwürdig ich habe gerade einen Schwung E-Mails bekommen mit der Benachrichtigung für die Umstellung auf die KL Modelle angeblich laut Zeitstempel Posteingang am 29.06.2021 um 17:20 Uhr verschickt
aber gerade erst heute am 01.07.2021 um 16:13 die Mails bekommen:

Anhang anzeigen 645926

Also wenn die Mail solange braucht, bis die mir zugestellt wird, wie sieht das den dann mit dem 8 Stunden Notify aus?
Da scheint etwas bei deinem Host gehangen zu haben.
Sollte das beim Notify wider Erwarten ebenfalls passieren, meld dich bitte umgehend mit entsprechenden Screenshots bei supportEU@evga.com und wir finden eine Lösung.

Gruß
Anita

Die Mails mit allen relevanten Informationen werden automatisiert vom System versendet. Wenn ihr bisher keine Mail erhalten habt, obwohl die Umstellung bereits erfolgt ist, ist der wahrscheinlichste Grund der, dass die Mail im Spam fest hängt. Zusätzlich kann es selbstverständlich nicht schaden, die im Account hinterlegte Mailadresse auf ihre korrekte Schreibweise hin zu prüfen. Zu guter Letzt könnte eine kleine Verzögerung bei uns der Grund sein. Es sind ja doch einige Mails, die über unseren Server raus gehen, da kann ich ein gewisses Delay nicht ausschließen.

Gruß
Anita
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Genau so ist es! Du hast nichts übersehen.
Hi Anita, ich habe bisher noch keine Email bezüglich der Umstellung erhalten, obwohl in meinem Account schon umgestellt ist. Mache mir auch Sorgen, wie schon ein anderer User hier im Forum, dass ich dann die 8 Stunden nicht einhalten kann, wenn es soweit ist und die Email nicht kommt.
Danke und schönes Wochenende.
Gruß

Peter

Hi Anita, ich habe bisher noch keine Email bezüglich der Umstellung erhalten, obwohl in meinem Account schon umgestellt ist. Mache mir auch Sorgen, wie schon ein anderer User hier im Forum, dass ich dann die 8 Stunden nicht einhalten kann, wenn es soweit ist und die Email nicht kommt.
Danke und schönes Wochenende.
Gruß

Peter

Diese E-Mails mit der Umstellung kommen wohl etwas verspätet an oder es liegt tatsächlich an dem E-Mail Host, bei mir war im EVGA Konto schon fast alles umgestellt und die Mails kamen dann später an.

Hi Anita,

wird es von der 3060 12GB, keine -KL Version geben?

Danke und Gruß

Jürgen

Da wir gerade dabei sind, ich habe immer noch keine Email bezüglich der Umstellung erhalten, obwohl in meinem Profil schon umgestellt wurde. Woran kann das liegen?

Danke.

vielleicht im Spam gelandet oder noch nicht an der Reihe.
Nur Vermutungen.

vielleicht im Spam gelandet oder noch nicht an der Reihe.
Nur Vermutungen.
Im Spamordner war nichts und im Profil/Account, ist ja, wie schon gesagt, alles umgestellt. Ich mache mir nur Sorgen, das ich dann auch die wichtigste Email des Jahres, die Zuteilung, nicht erhalte.

naja, wenn schon alles umgestellt ist, wen interessiert dann so ne Mail.
Wenn du dran bist, dann dürftest du das auch sehen.
Wird aber sicher noch was dauern ^^

Da wir gerade dabei sind, ich habe immer noch keine Email bezüglich der Umstellung erhalten, obwohl in meinem Profil schon umgestellt wurde. Woran kann das liegen?

Danke.
Korrektheit der eingetragenen Mail-Adresse im Account hast du überprüft?

No offense, aber das würde mich nicht mal überraschen, da wartet man fast ein Jahr und dann kommt die Benachrichtigung nicht an:ROFLMAO:. Viel Glück Peter🙏, kannst du gebrauchen.

Und mir hatte jemand hier im Forum gesagt ich würde deswegen "rummeckern" :d der Eintrag würde etwas weiter oben ja schon gelöscht...
Ich erwähne mal keine Namen ;)

Ihr werdet schon noch eure Karten kurz vor Vorstellung der RTX4000 bekommen :fresse:

Ich habe nach 290 Tagen den Notify bekommen.

Item
Unit Cost​
Qty​
Price​
10G-P5-3897-KR
€781.99​
1​
€781.99​
Subtotal:​
€781.99​
Tax Total:​
€149.72​
Shipping Cost:​
€5.99​
Adult Signature:​
€0.00​
Ship Total​
€5.99​
Grand Total​
€937.70​

Immerhin fast 45€ günstiger als Anfang Dezember bei Alternate. :LOL:

Im September hat die Karte bei EVGA 823€ inkl. MwSt gekostet.