Wechsel von MORA zu Triple/Quad Radi, was ist sinvoller

13/10 ist ein super Kompromiss meiner Meinung nach, nicht zu dick und besserer Druchfluss als 11/8. Gut verlegen lässt der sich auch noch.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lässt sich bei engeren Radien aber schlechter verlegen als 16/10. Wegen der geringeren Wandstärke knickt er schneller.

ich hab da noch genügend zeit darüber nachzudenken, das problem is ja das ich die 8er plug&cool aus der arbeit bekomme --> daher gratis und im überfluss

bei den tüllen wird der schlauch dan nur draufgesteckt und ev. mit kabelbinder befsetigt stimmt das so.

gibts die dan auch in g1/8 da mein graka kühler g1/8 hat, find gar nix auf die schnelle

Die Beschreibung ist falsch.

warum falsch ? Das passt schon :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh