Wechselrahmen für HP Server

deli 60311

Neuling
Weiß jemand wo man für HP DL 3xx Server Wechselrahmen herbekommt?
3.5" SCSI Rahmen findet man ja ab und an bei ebay, aber 2.5" SAS Rahmen habe ich leider noch nirgends gefunden. Vielleicht kennt auch jemand Wechselrahmen von anderen Herstellern die in die Server passen.

Ich wäre für jede Info dankbar =)
Gruß
deli

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo deli

Evtl. kann dir der Kontakt zu Baggenstos helfen. Die haben in der regel eine zimlich grosse auswahl an spareparts zu HP produkten lieferbar.

http://www.baggenstos.ch/kontakt.html

Musst mal anrufen, im Shop haben die nicht mehr alle artikel drin.

# Such dir das Teil per Partsurf mal raus und ruf einen HP Partner in deiner Nähe an, ob er dies liefern kann. http://www.partsurfer.hp.com/cgi-bin/spi/main

grüsse

Zuletzt bearbeitet:
das Problem bei HP, die Rahmen haben keine Sparepartnummer, die bekommt man nur in Verbindung mit ner neuen Festplatte

Hast dich schonmal an den Support von HP gewendet? Vllt. können die dir weiter helfen.

die wollen keine Rahmen verkaufen da man dadurch gewzungen wird die gnadenlos überteuerten Platten zu kaufen =)

@ xChrizz
3.5" SCSI Rahmen findet man ja ab und an bei ebay, aber 2.5" SAS Rahmen habe ich leider noch nirgends gefunden.

Hast du mal geguckt, ob du über die Partsurfer seite die PN / SPN gefunden hast? wenn ja, kann jeder HP Händler diese bestellen. auch ohne harddisk
bei HP Hat ja fast jede schraube ne eigene sparepart nummer :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh