Wechselt ihr beim Erscheinen direkt nach Windows 7?

Wann kauft ihr euch Windows 7?

  • Am Release-Tag

    Stimmen: 118 61,8%
  • Nach dem Erscheinen von SP1

    Stimmen: 38 19,9%
  • gar nicht, ich bleibe bei Vista

    Stimmen: 16 8,4%
  • gar nicht, ich bleibe bei XP

    Stimmen: 19 9,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    191
Werde gleich von XP auf Windows 7 wechseln, möchte ein neues System und da kommt gleich Windows 7 drauf
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir rennt W7 seit Monaten als einziges BS;
warum einen Schritt zurück machen :d

Ist bei mir seit paar Monaten auch schon so der Fall und werde bestimmt nicht mehr zurückgehen - Vista fand ich persöhnlich zwar besser als XP, habs aber hinterher doch bereut gewechselt zu haben. Win7 is atm wirklich nur ein Traum, auch mein Lappi profitiert schon davon.
 
Naja... so gesehen läuft mein Vista Ultimate problemlos seit der Erstinallation... da machte eher Fremdsoftware stress.

Eigentlich hab ich keinen Grund auf Win 7 zu gehen, werde es aber sehr wahrscheinlich trotzdem machen. Werde mir da neue Hardware gönnen und mein System mit Vista an meinen Vater weitergeben. Also Win 7 64 Bit und 8 GB Speicher und so nette Sachen, dann wird es was sehr nettes sein!
 
Wer holt sich denn was anderes außer SB? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Win 7 RC1 läuft bei mir problemlos.
Bin ziemlich zufrieden.

Wenn es weiter so rund läuft wars das wohl entgültig mit XP :-)

Hat auch gedauert.

PS : Die CoD4 Problematik nervt ein bisschen.. aber halt mal abwarten das ne neue PB Version kommt.
ansonsten nach einer Nacht Dauertest zocken recht zufrieden... die meisten Games laufen ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werds wie immer halten und nach dem W7SP1 auf Seven wechseln. Mach ich schon seit W2k so. Seven läuft zwar schon jetzt als RC relativ rund, wär auch schlimm wenn nicht, ist ja net sonen grosser Sprung wie von XP auf VISTA. Die Erfahrung zeigt aber dass es immer ne Weile dauert bis alles halbwegs läuft weil manche Softwarehersteller offenbar faul sind oder von MS ungenügend unterstützt werden oder whatever.
 
Ich bin erst nach dem SP2 auf XP umgestiegen, Vista hab ich wg erhöhter Sinnlosigkeit ganz ausgelassen, bzw steig ich auf "Vista SP2" um, als nix anderes seh ich Win7 :d

Hab mir gestern auf ner 2. HDD den RC installiert, sieht bis jetzt ganz gut aus, wenn nix grobes dazwischenkommt bekommt der neue PC (gerade im Bau) gleich Win7.

mfg
Hadan
 
Ich bin erst nach dem SP2 auf XP umgestiegen, Vista hab ich wg erhöhter Sinnlosigkeit ganz ausgelassen, bzw steig ich auf "Vista SP2" um, als nix anderes seh ich Win7 :d

Hab mir gestern auf ner 2. HDD den RC installiert, sieht bis jetzt ganz gut aus, wenn nix grobes dazwischenkommt bekommt der neue PC (gerade im Bau) gleich Win7.

mfg
Hadan

Kaufst dir im Juni oder wars Juli - Windows Vista kaufst hast das gratis update auf Windows 7 schon dabei ;)
 
werd mir wohl die prof oder ulitmate, je nach aufpreis, so bald wie möglich holen.
 
werd evtl dualboot mit xp64 und 7 machen.
 
gibt es eine wirklich gute auflistung der features, die die unterschiedlichen versionen mitbringen werden und vor allem, wie es da ungefähr preislich aussehen wird?

ich finde da nur relativ grobe tabellen. und soweit ich das bislang gesehen habe besteht der unterschied zur ultimate im vergleich zur vorgängerversion nur darin, dass da irgendwelche bitlocker oder virenschutz geschichten drin sind + dieses virtuelle diskformat das man mounten kann, oder gibt es da noch mehr?
 
Ich werde nicht gleich umsteigen sondern erst vll nach so nem Monat oder 2 um zu schauen ob es noch grosse Bugs gibt oder ob alles rund läuft.
 
Also bei mir aufm PC läuft Vista auch total rund - das ist aber für mich kein Grund zu warten. Ich hab den RC seit dem 6. produktiv installiert.

Ich werd also den RC solange nutzen wie ich kann (März 2010 oder ich werde durch wichtige Updates zur Vollversion gezwungen [Wer weiss warum]) und dann die win7 kaufen. Egal zu welchem Preis. Ich gehe gerne mit der Zeit und da win7 auf mich einen guten Eindruck macht, sah ich jetzt keinen Grund Vista drauf zu lassen. :p
 
Guten Abend,

ich werde bei Vista bleiben und nicht upgraden.

Windows 7 mag in einigen Fällen besser als Vista sein, ich sehe es aber nur als ein Upgrade von Vista (bzw. in dem Entwicklungsstand, den ich von Vista erwartet hätte).

Ich nutze Vista Ultimate und hatte mir von den angekündigten "Extras" mehr erwartet als nur unnütze Hintergründe oder Spiele.

Von Microsoft erwarte ich eigentlich (in meinem jugendlichen Wahnsinn) eher das Angebot meine Ultimate-Version kostenlos auf auf die neue Version upzugraden.

Geld werde ich für Windows 7 nicht ausgeben......
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte erstmal ab bis alles Rund läuft.

Ist ja leider bei jedem OS das neu erscheint, dass es nicht Rund funktioniert.

Man kann leider ein OS nicht so programmieren das es auf jedem System vernünftig funktioniert.

Perfektion braucht halt seine Zeit.
 
Guten...


also ich gönne mir Windows 7 auch ...

Vista habe ich zwar auch als Express Upgrade , aber wirklich genutzt noch nie :d .. Vista selbst erinnert mich wie damals Windows ME ein unvollständiges Zwischenprodukt.


Ich habe jetzt statt XP und Vista .. XP und 7 RC installiert .. das wird auch später so bleiben .. da manche Spiele/Anwendungen Probleme mit 64bit und 4GB haben.


I30R6
 
Also Vista ist meiner Meinung nach zum heutigen Zeitpunkt sehr ausgereift. Ich nutze es gerne.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh