Keybo@rd|Cowboy
Enthusiast
- Desktop System
- Gaming
- Prozessor
- AMD Ryzen 9 5900X
- Mainboard
- MSI MAG B550 Tomahawk
- Kühler
- Noctua NH-D15 chromax.black
- Speicher
- Crucial Ballistix DIMM Kit 32GB DDR4-3600, CL16-18-18-38
- Grafikprozessor
- AMD Radeon RX 6900 XT REF
- SSD
- Samsung 970 EVO Plus 2 TB NVMe M.2
- Soundkarte
- Focusrite Scarlett 2i2 3rd Gen
- Gehäuse
- Phanteks P600S
- Netzteil
- be quiet! Dark Power 12 850W ATX 2.52
- Keyboard
- HyperX Alloy Elite RGB
- Mouse
- Razer Viper
- Betriebssystem
- Windows 11 Pro
- Webbrowser
- Firefox
Hi,
das Lumia 950 ist leider doch nicht das erhoffte Handy was ich behalten möchte. Ich also wieder auf der Suche nach was neuem. Toll wäre ein Handy, das auch gut vier bis fünf Jahre hält, da ich echt nicht der Typ bin der ständig seine Hardware wechselt.
- Sollte nicht zu groß sein. 5.2" sollte irgendwie das max sein.
- SD Karte sollte rein passen. Möchte gern selber die Größe des Speichers bestimmen
- Wechselbarer Akku ? wäre wirklich toll, und mit ein Grund warum das Lumia 950 gekauft hatte. Wird aber recht schwer.
Bis jetzt stehen folgende Handys auf der Liste.
Samsung Galaxy S7 - Scheint gut, aber ich bin kein wirklicher Samsung Freund.
Google Nexus 5X - Reines Google OS, aber kein SD Karten Slot. Hardware noch aktuell ?
LG G5 - Wechselbarer Akku, keine Idee wie der Rest so ist.
Vom Geld her setze ich erstmal kein Limit, würd schon gern was passendes finden.
das Lumia 950 ist leider doch nicht das erhoffte Handy was ich behalten möchte. Ich also wieder auf der Suche nach was neuem. Toll wäre ein Handy, das auch gut vier bis fünf Jahre hält, da ich echt nicht der Typ bin der ständig seine Hardware wechselt.
- Sollte nicht zu groß sein. 5.2" sollte irgendwie das max sein.
- SD Karte sollte rein passen. Möchte gern selber die Größe des Speichers bestimmen
- Wechselbarer Akku ? wäre wirklich toll, und mit ein Grund warum das Lumia 950 gekauft hatte. Wird aber recht schwer.
Bis jetzt stehen folgende Handys auf der Liste.
Samsung Galaxy S7 - Scheint gut, aber ich bin kein wirklicher Samsung Freund.
Google Nexus 5X - Reines Google OS, aber kein SD Karten Slot. Hardware noch aktuell ?
LG G5 - Wechselbarer Akku, keine Idee wie der Rest so ist.
Vom Geld her setze ich erstmal kein Limit, würd schon gern was passendes finden.