[Kaufberatung] Weg von WP - Welches Android Handy ?

Keybo@rd|Cowboy

Enthusiast
Hi,

das Lumia 950 ist leider doch nicht das erhoffte Handy was ich behalten möchte. Ich also wieder auf der Suche nach was neuem. Toll wäre ein Handy, das auch gut vier bis fünf Jahre hält, da ich echt nicht der Typ bin der ständig seine Hardware wechselt.

- Sollte nicht zu groß sein. 5.2" sollte irgendwie das max sein.
- SD Karte sollte rein passen. Möchte gern selber die Größe des Speichers bestimmen
- Wechselbarer Akku ? wäre wirklich toll, und mit ein Grund warum das Lumia 950 gekauft hatte. Wird aber recht schwer.

Bis jetzt stehen folgende Handys auf der Liste.

Samsung Galaxy S7 - Scheint gut, aber ich bin kein wirklicher Samsung Freund.
Google Nexus 5X - Reines Google OS, aber kein SD Karten Slot. Hardware noch aktuell ?
LG G5 - Wechselbarer Akku, keine Idee wie der Rest so ist.

Vom Geld her setze ich erstmal kein Limit, würd schon gern was passendes finden.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal bei Huawei und Honor umgeschaut?

P9 Lite soll Top sein.
Moto G G4 Plus ist auch Hammer aber leider 5,5 Zoll

BQ Aquaris X5, 32gb rom, 5 Jahre Garantie, lte band 20, gescheite Camera, 3.000 mAh Akku, Stromspar-Display

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh