Wegen 10 Cent Versandkosten ? (Gefixt , Danke Caseking)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jo nur noch Helden hier unterwegs

Solche wie du? Du solltest freiwillig die Kohle bezahlen für den Rückversand da du den Fehler gemacht hast und NICHT CK. Einfach frech sowas und dann noch heulen..... Mäh muss Geld bezahlen...
Bin echt sauer wenn ich sowas lese
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich warte jetzt auf den ersten post "warum bezahlt mir CK den rückversand nicht, XXX hat ihn auch bezahlt bekommen"
Case King hat sich mit diesem goodwill absolut keinen gefallen getan.
ausser rammstein hätte seine klappe gehalten.
aber recht hat der panzer.
natürlich bist du fein raus, hast kohle gespart, die du hättest bezahlen auf grund deiner falschmessung hättest bezahlen müssen.
gutmütigkeit ausnützen nennt man so etwas.
ist schäbig sowas.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahnsinn , ihr habt auch keine anderen Hobbys als andere Leute zu Haten oder?
Ja auch andere haben mir die Pest gewünscht.. Und jetzt kommt der "Pedi" und Bearbeitet auch noch , und fügt Text hin zu ...
Und bist jetzt endlich befriedigt ? und fertig ? mit deiner Wut ? keine Geschenke zu Weihnachten bekommen ?

Für die Hater... Ich habe eine normale Frage gestellt und mein Gott,,, das ich mich vermessen habe... und habe nach einer Möglichkeit gefragt...
Mir ist Caseking entgegen gekommen und habe mich bedankt..

Deshalb kann hier zu,, ist echt nicht mehr normal wie Bösartig die Leute geworden sind...
 
hat mit bösartig und wut absolut garnichts zu tun, mit befriedigt sein auch nicht.wir schenken uns schon lange nichts mehr.
wenn man etwas falsch macht, sollte man auch dazu stehen, und nicht andere dafür bezahlen lassen. ich gönn dir die paar gesparten euros natürlich, aber wie schon geschrieben, CK hat sich keinen gefallen damit getan.
wer hier zu macht bestimmst mit sicherheit nicht du.(was aber sicher bald passieren wird)
noch einen schönen zweiten feiertag.:)
 
Hier wird aber einiges durcheinander gebracht. Rücksendekosten muss der Käufer immer tragen alles andere ist schon Kulanz. Allerdings muss der Verkäufer die Hinsendekosten immer zurück erstatten wenn man von sein Widerrufsrecht gebraucht macht.



@Te einfach mit PayPal bezahlen dann übernehmen die 10x im Jahr deine Rücksendekosten. Oder bei solchen Shops nicht bestellen wenn's dir nicht passt. Meistens retournier ich nur bei Amazon und dann auch nur weil Amazon den Artikel nicht korrekt Pflegt. Ansonsten komm ich mit den 10x von PayPal super aus.
 
Deshalb kann hier zu,, ist echt nicht mehr normal wie Bösartig die Leute geworden sind...

Keiner ist Bösartig, es ist nur kein Wunder das wir bald alle die Retouren bezahlen müssen. Es gibt viel zu viele die das Rücktrittsrecht ausnutzen und dadurch den Firmen schaden.
 
Ich habe eine normale Frage gestellt und mein Gott,,, das ich mich vermessen habe... und habe nach einer Möglichkeit gefragt...


Dumm nur das du die Frage gar nicht hättest stellen müssen DU hast es verkackt und hast gejammer das dir irgendjemand deine verschissene Unterhose wechselt und das hat CK gemacht.
Nun lacht der Bube wieder da die Hose sauber und trocken ist

Eier auf den Tisch legen zu seinen Fehlern stehen und nicht andere anjammern

Zudem hier einen Thread aufmachen wegen sowas war "clever" von dir da du so CK mehr unter Druck gesetzt hast als via PN

Du bist ein gerissener Mensch,und deine Absicht war von Anfang an zu riechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun ja, CK hat mich einst als begeisterten Kunden gewonnen, weil sie neben einer satten Auswahl an Artikeln, die man sonst woanders kaum erhielt, bzw. nur einzeln bei verschiedenen Händler, eben auch mit den niedrigen Versandkosten punkteten... 10 Artikel für knapp 4€ Versand, statt 10x1 Artikel mit je 6-10€ Versand. Damit stand CK in meinen Augen alleine.
Bei der Produktpalette haben andere Händler aufgeholt. CK dafür auch bei den Versandkosten.
Die haben sich verdoppelt. Die Preise der Versanddienstleister werden sich bei Geschäftskunden sicher nicht verdoppelt haben, woran liegt das also? Zwischenzeitlich eingeführte Mindestlöhne? Die Platzierung am Markt, die sich CK erarbeitet hat? Die massenhaft Retouren? Alles von dem?
Keine Ahnung, das kann nur CK wissen.
Wenn aber die Retouren (nicht die wegen Defekten u.ä.) zu einem erheblichen Teil dafür verantwortlich zu machen sind, dass CK die Versandkosten erhöhen musste, darf sich durchaus Unmut breit machen, wenn man die Kosten für Retouren anderer mit finanziert. Das hat nix mit Bösartigkeit zu tun.
 
Dumm nur das du die Frage gar nicht hättest stellen müssen DU hast es verkackt und hast gejammer das dir irgendjemand deine verschissene Unterhose wechselt und das hat CK gemacht.
Nun lacht der Bube wieder da die Hose sauber und trocken ist

Eier auf den Tisch legen zu seinen Fehlern stehen und nicht andere anjammern

Zudem hier einen Thread aufmachen wegen sowas war "clever" von dir da du so CK mehr unter Druck gesetzt hast als via PN

Du bist ein gerissener Mensch,und deine Absicht war von Anfang an zu riechen.

Ich weiss nicht , was du für looser überhaupt noch willst.. ich versuche mich zurück zu halten .. aber bei so ein Idiot du bist , muss ich schon was dazu sagen ..
Ich bin gerissener Mensch ? Das weisst du schon nach ein paar Post ?!

Dich regt nur auf , das mir Caseking mit Kulanz entgegen gekommen ist ... Damit kommst du looser nicht klar... Und ständig musst du dein Mist Posten .. also geh zu Mama und hole dein Milch , statt hier auf Internet Rambo zu machen ..

Weil du im Leben einfach ein nichts bist , musst hier kein Ersatz suchen .. also verkriech in dein Loch , woher du gekommen bist ..


@PaulPanzer

Kann schon verstehen was du schreibst , ich bin aber jemand der nie zurück sendet wenn unnötig ...
Ich bestelle auch keine 5 x CPUs und schicke den besten zurück ... Ich habe relativ wenig Rückversand... Aber einmal fragt man danach und wird von gewissen Rambos gleich angegriffen ..

Denke solche Heinis wie RiMaBo gehören zu Sorte .. alles zurück schicken und sich über andere aufregen
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hier leider nicht objektiv diskutiert wird und es leider sehr persönlich wurde, sollte der thread geschlossen werden.
 
Ich weiss nicht , was du für looser überhaupt noch willst.. ich versuche mich zurück zu halten .. aber bei so ein Idiot du bist , muss ich schon was dazu sagen ..
Ich bin gerissener Mensch ? Das weisst du schon nach ein paar Post ?!

Dich regt nur auf , das mir Caseking mit Kulanz entgegen gekommen ist ... Damit kommst du looser nicht klar... Und ständig musst du dein Mist Posten .. also geh zu Mama und hole dein Milch , statt hier auf Internet Rambo zu machen ..

Weil du im Leben einfach ein nichts bist , musst hier kein Ersatz suchen .. also verkriech in dein Loch , woher du gekommen bist ..


Wir (die ehrlichen Kunden) bezahlen für deinen Fehler!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
.


Kann schon verstehen was du schreibst , ich bin aber jemand der nie zurück sendet wenn unnötig ...
Ich bestelle auch keine 5 x CPUs und schicke den besten zurück ... Ich habe relativ wenig Rückversand...

Du schickst den besten zurück? :d Normalerweise praktizieren die Typen das anders.
Ansonsten, wenn das so mit den Rücksendungen bei Dir ist, dann ist das ja auch im Sinne des Erfinders.
 
Hab doch einmal geschrieben :
Nur Helden hier.. Panzer Paul


Ja WIR sind Helden,du bist ein GANZ DUMMER Junge zu zwar einer von der GANZ dummen Sorte.
Jetzt gehts dir besser wo du Mama mit ins Spiel gebracht hast du Jammerlappen


Muhahahahah jeder erkennt was für ein Lappen du bist um mehr geht es hier gar nicht auch wenn du noch 100 Mamas beleidigst
 
Ach mich interessiert der Mist nicht mehr was ihr schreibt
Ich muss mich nicht mit gewissen iditoen unterhalten ..
Tobt euch aus ihr Looser ( gemeint sind gewisse Leute , nicht alle ) .

Ich Klinke mich hier aus ...
 
Wir (die ehrlichen Kunden) bezahlen für deinen Fehler!!!!!!!!!!!!!

Solche Kulanzangelegenheiten sind einkalkuliert und gehören fest zum Service.

-----

Langsam wird es von einigen hier echt niveaulos


@Rammstein, reg dich nicht über solche kleinen Leute auf, die waren entweder im Reallife immer in der Opferrolle, oder zuhause hat die Frau die Hosen an. Und so glauben sie, anonym im Netz ihren Frust gegen Fremde ablassen zu müssen.
Lach einfach über diese traurigen Figuren, und gut ist.
 
Solche Kulanzangelegenheiten sind einkalkuliert und gehören fest zum Service.

-----

Langsam wird es von einigen hier echt niveaulos


@Rammstein, reg dich nicht über solche kleinen Leute auf, die waren entweder im Reallife immer in der Opferrolle, oder zuhause hat die Frau die Hosen an. Und so glauben sie, anonym im Netz ihren Frust gegen Fremde ablassen zu müssen.
Lach einfach über diese traurigen Figuren, und gut ist.

Danke :)

Ich bin schon lange hier in diesem Forum und habe mir nie was zu Schulden kommen lassen .. es ist auch überhaupt nicht meine Art auf solche "kleine Wesen" zu reagieren bzw sogar teilweise zu beleidigen ..
Aber manchmal platzt der Kragen ,, wobei ich immer wieder denke .. lass die doch .. wenn die sowas Posten sieht's den Hass in den Augen der Leute ..
Eigentlich kann man solche Wesen nur auslachen ..

Hast Recht , einfach ignorieren..
 
Solche Kulanzangelegenheiten sind einkalkuliert und gehören fest zum Service.

-----

Leider nicht so ganz richtig...... Keiner berechnet das er drauf Zahlt oder einem etwas schenkt. Die Versandkosten betragen über die drei Großen Buchstaben gerade einmal 30% vom Preis, der Rest ist einberechnetes Material/PersoKosten usw....... Und wenn man es zurück schickt fällt dann reichlich mehr an.
Ausser beim großen A, da kommt vieles in die Tonne..... Es rechnet sich nämlich sonst nicht und sie würden drauf zahlen.

Aber schön wenn man sich was einredet um dies zu recht fertigen. So genug dazu gesagt :)
 
Solche Kulanzangelegenheiten sind einkalkuliert und gehören fest zum Service.


Der Ordnung halber- mit was wird da kalkuliert, also wo kommt das Geld her, mit dem der Service finanziert wird?
Dem einzelnen Hardwareartikel liegt sicher kein 10€ Schein des Herstellers zu Servicezwecken bei.
Ist ja naheliegend, dass da jeder Artikel ein paar Cent mehr kostet, als er kosten müsste, und die Versandkosten so hoch geschraubt werden, für den Service und wegen dieses hohen Retouren-Aufkommens. Und dass es das gibt, ist nicht so einfach von der Hand zu weisen, wenn sich da sogar der Gesetzgeber Gedanken über Änderungen macht. Lässt sich möglicherweise auch ein klein wenig relativieren. Die Politik wird schon auch von diversen Kräften getrieben.
Oder es werden Herstellungskosten gedrückt, zu Lasten schwer arbeitender Menschen.

Klar, letztlich sinnvoll und überlebenswichtig für das Unternehmen, diese Kosten mit einzukalkulieren und das über den Preis zu tun, den alle zahlen. Auch für die Kunden ist es wichtig und richtig.
Aber eben nur in der Hinsicht, dass Service nicht missbräuchlich ausgenutzt wird und dadurch die Preise unnötig steigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ihr hier bei eurer argumentation "buhuhu wir zahlen dass alle mit" vergesst:

Wir leben im Kapitalismus! Da sind die Preise die verlangt werden nur seeehr grob an die Kosten gebunden.
Das ausschlaggebende Preisbildende Kriterium ist Angebot und Nachfrage. Und hierfür ist es komplett egal ob der versand CAseking jetzt 1€ oder 20€ kosten würde. Die nachfrage zeigt dass es für CK am wirtschaftlichsten ist die Versandkosten auf betrag X festzulegen. WEnn jetzt über nacht keiner mehr bei CK etwas retounieren würde würden die sich über steigende gewinne freuen, aber bestimmt nicht die Versandkosten reduzieren.

Also bleibt mal auf dem boden. Es ist hier eine geschichte wie sich der kleine Mann/das Proletariat gegen die übermächtigen Wirtschaftsunternehmen behauptet. Nicht wie Rammstein euch die Schaufel im Sandkasten klaut....
 
Ich bekomme so viele Reports wegen Beleidigungen, dass ich hier erst mal zu mache und werde morgen alles in Ruhe durchlesen. Mir ist bewusst, dass Weihnachten aus diversen Gründen manchmal auch stressig oder langweilig sein kann, ich möchte aber trotzdem zur Selbstreflexion über das eigene Verhalten anregen. Bis dahin weiterhin schöne Feiertage! ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh