HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich dachte es gilt das Recht in dem Land, in dem man auch seinen Wohnsitz hat und in dem man gegen das Gesetz verstößt? Wenn du das hier auf deutschen Boden machst, dann gilt deutsches Recht. Wenn du in deine ach so tolle Schweiz ziehst, dann gilt schweizer Recht.Ein Umzug in die Schweiz und schon gelten diese mittlerweile merkwürdigen deutschen Bestimmungen nicht mehr, was die Lächerlichkeit der Situation verdeutlicht.
Aluhut Alarm...
Das ist hier vollkommen angebracht weil es einfach Quatsch ist.
Von welcher Meinung ist überhaupt die Rede?
Dass wir ein sozialer Staat sein sollten welcher sich um Flüchtlinge kümmert?
Des weiteren heisst es doch immer "niemand schaut die ÖR", lol.
Übrigens unterscheiden sich die Nachrichten zwischen den ÖR und den Privaten eher selten nennenswert. Und auch nicht von üblichen Web Medien (von welchen mit angressiven, parteiischen Begriffen bereits in der URL abgesehen).
Und unsere Generation will hierzulande doch nun wirklich wenige Dinge extrem verändern. Ist jedenfalls mein Eindruck in meinem Umfeld (Uni).
Klar, bessere Bildung und Sozialwesen usw. will man immer, aber die einzige halbwegs signifikante "Protestpartei" im Land hat ihre Kundschaft eher in älteren Bürgerschichten.
Klar wollen die "alten Medien" Grundsätzlich nicht auf der Strecke bleiben, denn schliesslich ist der Hauptzweck ja Menschen zu erreichen um akzeptiert zu werden (ÖR) oder durch Werbung zu verdienen (Private).
Eine Rundfunklizenz
Was kommt als nächstes? TÜV für Youtuber?
Wenn ich auf eine Website einer Firma gehe und mir da Produktvideos ansehe, steht da auch nicht "Dauerwerbesendung".
Ich finde auch komisch, dass eine Agentur aus Deutschland da jetzt Stress macht.
Eine Rundfunklizenz
Was kommt als nächstes? TÜV für Youtuber?
Wenn ich auf eine Website einer Firma gehe und mir da Produktvideos ansehe, steht da auch nicht "Dauerwerbesendung".
Ich finde auch komisch, dass eine Agentur aus Deutschland da jetzt Stress macht.