Weiß jemand was DAS zu bedeuten hat?

Varg

Neuling
attribute seek error rate changes from 251 to 252

erschien mir heute, als ich HDD Health getestet habe! Weiß jemand was damit anzufangen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der wert hat sich halt geändert, mehr nicht. kein grund zur panik. solange der momentane wert sich net dem schwellwert auffallend schnell nähert oder diesen sogar erreicht hat, is alles im lot.

mfg

Sorgen macht mir auch das die Festplatte zwischendurch laute "Klonk"geräusche macht

Das würde mich auch beunruhigen, ich hoffe Du hast nix wichtiges auf der Platte.

dann lass halt mal das diagtool vom hersteller drüberlaufen.

Gefunden hat er nix....abstürzen tut er leider trotzdem dauernd -.- Ram kann ich auch ausschließen nach rund 7std memtest...ich weiß nicht wo ich sonst noch gucken könnte, ich würd halt momentan sagen, das die Festplatte sich in wohlgefallen auflöst....

klemm halt mal ne andere an und install das sys drauf, dann weisst du das recht schnell obs an der platte liegt oder net. aber wenn das tool nix zu meckern hatte, wohl eher net.

muss nicht die HDD sein! schon mal in anbetracht gezogen ob das NT ausreicht? ist sehr häufig ein grund, da dieses beim kauf eher vernachlässigt wird, und die klonk geräusche könnten auch nur zugriffsgeräusche sein!

CPU temp?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh