Weiß nicht weiter....

Neo76

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
26.02.2006
Beiträge
36
hallo zusammen,

ich habe zur Zeit noch einen Inspirion 8600...da ich auf der Suche nach einem neuen Notebook bin und auf jeden Fall nicht sofort ein altes Teil will...fällt nun meine Entscheidung auf ein Centrino mit Dual Core.

Da mein Kollege ein Asus Notebook besitzt und er sehr zufrieden ist..riet er mir auch dazu. Zu meiner engeren Wahl zählt auf jeden Fall ein Z9202Ja mit T2400 1,83 GHz.

Nun meine Fage...da ich nichts dazu auf geizhals.at/de gesehen habe...gibt es ein Ausus T2500 mit 15,4"WideScreen????

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet....


Grüße

Neo76
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab auch kein Z mit T2500 gefunden. Die Mehrleistung wird aber nicht so großartig sein, besonders in Relation zum Mehrpreis der für die 170 MHz nötig ist. Aber der "goldene" Tipp ist grade bis nach der Cebit zu warten, da dort wohl noch einige neue Core Duo Modelle vorgestellt werden.
 
Ne gibt es net. Aber ich in deiner Stelle würde mir das ASUS A6JA-Q001H holen. Denn alle Z- Versionen sind abgespeckt und haben nicht die Asus Qualität.
 
die Z serie gehört zu den sogenannten "Build-For-Asus" notebooks, also nur notebook mit ihrem namen, außerdem is verarbeitund, und support meines erachtens besserbei NICHT-z notebooks, hab da a6ja
 
gibt es denn ein A6ja mit T2400 ???
hab darüber auch nachgedacht,weil es ja ein acer mit T2500 gibt. die relation ist echt erschreckend. da der unterschied fast 800 Euro ausmachten...dachte aber zuerst es würde am namen liegen....dumm von mir....

cebit...ja klar... nur meine situation ist die, dass ich ab anfang märz ersteinmal ohne dastehe...da wie geschrieben...mein Inspiron verkauf ist...die Cebit ist mitte März zu ende...und der geduldigste bin ich ja auch nicht...zu meinem Nachteil... wenn ich nun aber höre,das A6ja mit T2400 wenigstens rauskommt dann kann ich bestimmt noch 2 wochen warten.
 
@mediafrost...
ich gehe mal davon stark aus, dass du ein Z92 besitzt...mich würde interessieren was du für Erfahrungen du gesammelt hast und wie zufrieden du damit bist. Desweiteren würde mich brennend interessieren welchen Prozessor du darin hast.

Grüße

Neo76
 
@steplink
ich wusste ja nicht,dass es sich bei mediafrost um den "mediafrost"handelt. Habe ich, muss ich zu meiner Schande gestehen, erst jetzt gelesen.


Naja ich glaub er verzeiht mir....denk ich...
 
naja, nobody is perfect ;)

aber von der Z-Serie hatte ich noch nie eins in den Händen, darf die nich verkaufen...einzig und allein dem Reailbereich vorbehalten wie Saturn und Co.
 
weil diese ein Ladengeschäft haben jedoch werden nicht alle Händler welche ein Ladengeschäft haben auch die Z-Serie verkaufen dürfen. Asus selektiert die Händler und wenige dürfen dann verkaufen. Ist wie bei Sony die VCCs
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh