[Kaufberatung] Weiße/silberne Maus, min. 5 Tasten

DonBanana

Urgestein
Ich brauche eine neue Maus, da meine MX518 nicht mehr zu meinem weißen Desktop/System passt. Die Suche danach gestaltet sich jedoch sehr schwierig. Zum einen ist die 518er eine geniale Maus, das Ausgangsniveau ist also recht hoch, man will ja nichts Schlechteres ;)
Ich habe vor ein paar Tagen voller Vorfreude die Razer ProClick V1.6 gekauft, das Teil ist aber so schrottig, dass ich was anderes brauche. Optisch jedoch passt die Maus hervorragend in mein System.
Silber würde vielleicht auch noch gehen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatte die auch schon im Visier, allerdings ist die so unschön rot beleuchtet. Sonst hätte ich sie sicher gleich gekauft. Wie gesagt, die Suche gestaltet sich schwierig :d

Eine weiße/silberne Maus, die mindestens so gut ist wie die MX 518?
Das ist verdammt schwer, wenn dir die ProClick V1.6 nicht zusagt.

Wenn du bastlerisch begabt bist, würde ich die MX 518 einfach modden. Mit ein wenig Lack kann man da schon einiges anstellen. Ich glaube, hier müsste es sogar irgendwo ein How-To geben.

Die ProClick ist einfach mies verarbeitet, sonst wäre sie perfekt.

Die Maustasten quietschen wie verrückt, das macht mich irre. Ohne laufende Software Mausführung verbuggt (nicht der Treiber selbst, die Software für die Settings).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh