Weiße Skaterhose- wo bekomme ich eine?

TheRealPredator

Enthusiast
Hi Leutz,
also ich hab da en Problem und zwar suche ich eine weiße Skaterhose, also die die so richtig schön in den Kniekehlen hängen manche nennen sie auch Workerjeans nur eben in reinweiß. Weis jmd. zufällig wo ich so eine herbekommen kann? Mit Link wäre echt toll. Ich lauf mir schon die hacken wund nach so nem Teil.
MFG TRP

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sind aber auch teuer...kauf dir doch einfach ne normale weiße Hose bei H&M oder so...halt 2 Nummern größer..is sowieso besser, als diese scheiss Baggies mit nem fetten Logo hinten draufn...:wall:

is geschmackssache, ich fühle ich unwohl in engen hosen...ok..anzug..damit kann ich leben :d...aber Baggies..meine Baggies sind nur normale Hosen, nur eine nummer größer...bin net so kleiner möchtegern Gangster...die mag ich auch net...

Ich kauf meine Sachen nur bei Titus :asthanos:. Beste Quali und super Style.
Ausserdem kann ich sicher sein daß ich die Hose nicht so schnell nochmal wieder sehe.

@ Everest

Sowas gibts 100% bei New Yorker. Ich bin da ganz sicher.

Hallo!

Original geschrieben von Nos
is geschmackssache, ich fühle ich unwohl in engen hosen...ok..anzug..damit kann ich leben :d...aber Baggies..meine Baggies sind nur normale Hosen, nur eine nummer größer...bin net so kleiner möchtegern Gangster...die mag ich auch net...

vollkommen zustimm ;) ich hasse diese "fetten" sticks. die gehören auf pullover ;) meine jeans kommen auch von H&M und sind auch ne Nummer größer

Original geschrieben von siegfried86
ich finde hiphoper scheisse

MEGALOL! sage ich nichts zu, bevor ich ausfallend werde :d

greetings DAYMIAN

titus ist jawohl der grösste saftladen :asthanos:
scheiss sachen scheisse teuer !
in Köln kriegt man alles hatte mir selber mal irgendwo zum skaten ne weisse baggy geholt hat im titus 40€ mehr gekostet als in köln aber in welchem laden das war hmm :(

früher war ich auch son krasser skater aber jetzt find ich das nur noch so richtig assi da nun die ganzen idioten so rumrennen :(

ich bin immer irgentwo in nen laden gegangen wo so leute bite 30 bis 60 einkaufen und kaufte alles n paar nummern größer :) is schon billig und wie gesagt nich so assige riesenlogos aufm arsch

außerdem würd ich dir nich zu weissen hosen raten da du die bei regen vergessen kannst und du eigentlich nur mal im bus an irgenteine kante stoßen musst und schon is da n brauner fleck drauf der nich mehr so schnell weggeht und da ich leicht tollpatschig veranlagt bin lass ich sowas sein :d

Jeans ist am besten zum skaten oder dunkle stoffhosen ^^

Ich find die riesenlogos geil :asthanos: :d

Original geschrieben von Madz
Ich find die riesenlogos geil :asthanos: :d
total lächerlich besonders sind das dann so looserfirmen ...

was wirklich gute hosen sind sind z.B Blend, G-Star etc. nix fürs skaten aber gute hosen mit kleinem Logo !

oder hast schonmal Designerklamotten gesehn wo 10x10cm auf dem arsch das firmenlogp aufgedruckt ist sicher net weil es einfach nur billig rüber kommt :hmm:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh