Weiße Stellen auf dem Monitor

Gumril

Enthusiast
Hallo hoffe Ihr könnt meine Fragen beantworten, habe über google nichts gefunden.
Habe beim Monitor vom HP Pavilion dv6-6b06eg unten rechts weiße helle Flecken, aber nur wenn der Monitor im Energiesparmodus ist oder kurz vor dem Windowslogo.
Bei einem schwarzen,roten, blauen usw Hintergrundbild ist überhaupt nichts zu sehen,auch bei normalen Bildern usw,
nur wenn scheinbar das Display unter Spannung steht aber kein Bild Anzeigen muss, kommen die Flecken zum tragen.
Wenn man seitlich auf daß Display schaut sieht man die Flecken auch nicht mehr.
Hier mal ein Bild davon: Moni.jpg

Meine Frage wie bezeichnet man die Flecken, Stellen ?
Kann sich das noch verstärken ?
Gibts eine selbshilfe zum entfernen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
komisch ist nur das es bei schwarzen Bildern usw überhaupt nicht zu sehen, nur bei keinem Bild aber Spannung an.

Das ist bei meinem hp laptop auch. Da scheint das beleuchtete HP Logo von der Rückseite durch

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh