[Multimedia] Weißes bzw. stylishes (!) Notebook für Freundin gesucht - bis max 600 EUR

Donthi

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
15.03.2006
Beiträge
268
Ort
Hannover
Bei Frauen spielt Design einfach ne Rolle :eek:

Suche ein Notebook ab 15er Größe für max. 600 EUR (eher 500 EUR oder drunter):

-stylish (gern weiß/pink - einfach was Designmäßiges)
-Filme schauen (inkl. Anschlussmöglichkeit an LCD-Fernseher -FullHD)
-Musik hören
-Internet surfen
-mal nen Text schreiben
-mind. DVD-Brenner nötig
-Spiele eher weniger bis gar nicht

Das Notebook wird vorrangig zuhaus genutzt, selten transportiert (z.B. für Urlaub oder so).

Folgende Books habe ich gefunden:
Toshiba C670D-18H Notebook, 43,9cm, IntelCore i3, 500GB SATA – OTTO–Online–Shop

http://www.otto.de/Sony-VPCEH2C0EW-Notebook-395-cm-Intel-Pentium-B950/shop-de_dpip_45936588-0

Packard Bell EasyNote TS44-HR-002GE, weiß (LX.BTW02.020) | Geizhals.at Deutschland

Anmerkungen hierzu? Kennt ihr bessere? Otto-Links hab ich mit reingenommen, da wir da 10% Rabatt bekommen... Es muss auch nicht unbedingt weiß sein (obwohl bevorzugt) - einfach nur nicht simpel schwarz oder silber... Schwarz mit Farbapplikationen ginge wohl auch...

Danke für die Hilfe...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Danke für deine Antwort. Die Geizhals-Suche hatte ich auch soweit schon (bis auf DVD-RW, da ich bei der Suche nicht die Möglichkeit eines Blurayplayers ausschließen wollte) - allerdings gibt es da ja so einige Modelle, die den Design-Aspekt erfüllen. Nur welches von denen taugt etwas bzw. ist für unsere Zwecke das Beste?

Wenn ich bei dem Otto-Sony die 10% abziehe und das Trikot verkaufe liege ich unter Amazon-Preis. Aber wie ist das Notebook?
 
Naja - 500€, "stylisch", da bist du unter Garantie in der Consumerklasse. Qualitative Unterschiede wirst du da nicht feststellen können ohne einen direkten Vergleich.
Lass deine Schnecke sich das hübscheste aussuchen.
 
Alles klar - ich suche die in Frage kommenden Lappis raus, poste diese und hoffe dann auf ne Reaktion hier :)
Und das maximal Limit liegt ja sogar bei ganzen 600 EUR ;)
 
Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht
 
Hehe du hast das ausformuliert was ich in #4 noch in Geschenkpapier verpackt habe :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh