Weißes Notebook für Studenten

Eizi

Enthusiast
Hi ich suche ein notebook da ich im oktober anfange zu studieren.

es muss gar nicht viel können, da ich zum spielen imemrnoch meinen hauptrechner nutzen werde. brauche das notebook nur für unterwegs. gibt ja viele günstige angebote die mich ansprehcen ... bis auf eben das design. suche was "besonderes". zuzeit hats mir die farbe weiß angetan. dementsprechend suche ich auch ein weißes notebook. sollte 15,4" widescreen besitzen. könnte theoretisch auch ein barebone sein.

hier mal ein beispiel (ich weiß is nur ein barebone und nur 12" - aber so vom aussehn gefällt mirs gut.)
http://www.alb-computer.de/popup_image.php?pID=24243&imgID=0

danke im vorraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

wenn du das Book für unterwegs haben willst, solltest du dir nochmal Gedanken machen über die Größe. Persönlich würde ich ein 14,1 max angeben, besser 13,3 oder 12 Zoll. Je weniger es wiegt desto besser ist es.

Aber sonst fällt mir nur das Acer 5920 in weiß ein.

greets Pan

Stimme Pan Tadeusz bezüglich der Größe zu.
Vorschlag: Macbook

Wie wäre es denn mit einem MacBook? Das gibt es mit Studenten Rabatt auch recht billig.

Weiß war doch gestern. Die meisten schwulen Notebookkäufer bekennen sich mittlerweile dazu und wählen in dieser Saison ein selbstbewußtes rosa.

Ok, ok:

Sony CR wäre denke ich was ;)

Gruß
Peter

also das macbook sieht schon klasse aus. auch die größe mit 13" display sagt mir zu. das ganze geht so ab ca 930€ los. wie kann ich das als student günstiger bekommen? (da das oben ja angesprochen wurde)

... einfach bei Apple anrufen und mit ihnen einen Rabatt aushandeln. Telefonisch bekommst du meist mehr nachgelassen als über Internet.

greets Pan

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh