Weißes Wireless Dektop Set gesucht !

Adr1aN

Enthusiast
Ja der Titel sagt ja eigentlic schon alles ... Ein weißes wireless desktop set wird gesucht , ich habe mir die Z4 boxen gekauft und möchte jetz meinen ganzen restlichen schreibtisch auch weiss gestalten ! am besten sachen von logitech ;) Insgesam t möchte ich in der 60€ umgebung bleiben.. die maus sollte nich nachziehen , also auch bischen zum zocken geeignet sein ! Hab natürlich auch noch meinen gamer krempel hier , aber hab nich immer ust das umzustecken ;)

Bevorzugt werden Notebook-Tastaturen !

http://geizhals.at/deutschland/a232094.html sowas hier hatte ich mir vorgestellt :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den Apple-Keyboards weiß ich aber nicht, ob die Wireless-Version auch an nem Windows-PC funktioniert.

solang nen bluetooth empfänger hast geht sie. die kostet allerdings so 80€ ^^
von cherry gibt es noch schöne destops

Ja die Frage ist ob Wireless oder mit Kabel! die Apple mit Kabel liegt bei 50€ und die mit Bluetooth bei 80€.
Aber ist ja eh Geschmackssache!

Soll die Tastatur denn eher eine Medien Tastatur sein, oder eine ganz einfache ohne alles außer den 1?? Tasten

Moin, wenn die tastatur aus anner schnur sein kann, dann empfehl ich die cherry evolution stream in weiß.. edel, flach, schwer, wertig und kein überflüssiger schnickschnack. das ding kostet auch nur 15-20€. Dann haste bei der maus mehr spielraum.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh