Weihnachten! Alle Jahre wieder Verzweiflung...

Frodoka

Enthusiast
Hallo!

Bin seit gestern voll im Weihnachtsstress. Hab gestern grad 1 passendes Geschenk gefunden, wo ich mir aber auch nicht ganz sicher bin.
Frage: Wie passt iPad mit Holz zusammen? Habe für meinen Neffen, der sich vor kurzem ein iPad gekauft hat, was nettes, nämlich ein edles Woodero Holzcase gefunden.

Die Frage ist halt, ob ein 18-jähriger so auf Holz steht, oder gibts da einen aktuellen Trend?? Bitte um eure Meinungen. Bin stark am Überlegen, ob ichs bestellen soll.

Danke und liebe Grüße,
Frodo:grrr:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weihnachststress.

1.12.

Nicht dein Ernst, Alter.

Ich bin Kommerz Gandalf, ich hab Bock auf Kommerz.

Ich find Holz sehr schön. Kann mir so eine ipad Hülle in Holz aber irgendwie nicht vorstellen.

Weihnachtsstress am 1. Advent - ne, ist klar :rolleyes: :lol:

Das Case ist hässlich, nicht weil es aus Holz ist, sondern weils mMn viel zu klobig wirkt.

Aber Weihnachtsstress habe ich auch schon etwas, ist aber eher die Ungewissheit ob das bestellte auch alles ankommt, den wenn es da Probleme gibt, habe ich ja nur noch 2 Wochen um Ersatz zu besorgen.

Zuletzt bearbeitet:
Gut, dass es bei und nur Geschenke für die kleinen gibt.

Hey, wir haben das neue iPad viel dünner und leichter gemacht! Wie wärs wenn du nen Holzklotz dran hängst damits nicht mehr so dünn und leicht ist?

Um mal Produktiv zu sein, Jungen Leuten schenkt man Geld. Die brauchen immer Geld

Zuletzt bearbeitet:
Ein Holzgehäuse für einen 18 Jährigen? Pauschal sage ich mal, such etwas anderes.

OK, danke für die Antworten. Hab eh noch Zeit, mich noch ein wenig umzusehen.

Dass Holz auch Jungen gefallen kann, glaub ich schon, aber protzig und schwer darf das Teil aber nicht sein. Laut Info wiegt es eh nur 360g und ist sehr schmal, aber die Fotos wirken ein bisschen überdimesional.

@MiracleMan/Kohle: Du machst es dir aber einfach, aber recht hast Du:wink:

Ich finde das Case ja irgendwie cool :shot:.

Für einen 18 Jährigen aber wahrscheinlich die schlechtest mögliche Wahl. 360g sind mMn auch alles andere als leicht.

Warum kommt mir da das Lied "Konsuminfarkt" in den Sinn? Wenn ich Weihnachtsstress am 1.12 lese....

gut das heute der 2. ist :fresse:

Ich muss zugeben, ich hab auch etwas bammel das mir nix einfällt, ich hab bis jetzt ein geschenk, halb und nur evtl von viel zu vielen :fresse:

hahaha :d
schön wärs, aber wenn ich meinen eltern aufeinmal geld schenken würde würden die auch komisch gucken, oder? :fresse:

Das Case ist ja furchtbar hässlig. Aber zu Weihnachten brennt ja sicherlich auch der Kaminofen.

Der Designer sollte sich lieber umdringen anstatt so ein Holz zu designen. Oder evtl in den USA Kunst studieren?

Sieht aus wie ein Tablett bei Mcdonalds. Nur aus Holz statt roten Plastik

Wo warst du denn als der Grips verteilt wurde? Man man man... "sollte sich umbringen", ist klar :stupid:

Also da ich ja selbst in der Altersklasse des zu beschenkenden bin, kann ich sagen, dass ich persönlich mir seit ich 14 bin nur noch Geld schenken ließ, weil ich damit am meisten anfangen kann und meine eher konservative Familie nichts mit meinen Wünschen :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh