Weihnachts-Update: Mittwinterpest startet mit neuen Belohnungen in Diablo IV

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.554
Das erste DLC für Blizzards Diablo IV lässt noch auf sich warten. Es soll wohl erst Ende 2024 erscheinen. Bis dahin verspricht Blizzard noch einiges an Seasons und Events. Der aktuelle saisonale Inhalt ging gestern, am 12. Dezember 2023, online.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...und schon wieder einen kleinen Shitstorm damit losgetreten. Das Event geht nur auf den Sesonalen Servern , auf dem "Ewigen Realm" kann man es nicht abschließen. Und für so ein kleines Feiertags event braucht man viel zu lange um alle kosmetischen Belohnungen freizuschalten. Schade Blizzard..
 
Als ob an dem Spiel noch kurzfristig irgendwas zu retten wäre... vielleicht in zwei Jahren, davor bekommt D4 allerdings den Nackenschlag PoE2 und ich schätze wenn GGG nicht nur ansatzweise so bescheuert sind wie die Designer von D4, dann wird sich D4 damit erledigt haben und das mit Recht. Dieses Spiel ist ein Tritt ins Gesicht für Diablo Fans. Für die Story häts nen 20 Seiten Comic getan und der Grind ist, ahahaha, diabolisch schlecht. Da pule ich mir lieber mit ner Schere im Auge als das Ding nochmal zu installieren.
 
na lass mal lieber die schere liegen, aber recht hast du
 
Ich hab den single Player durch hat Spaß gemacht. Mal schauen ob es mich iwann nochmal kitzelt
 
D3 habe ich mir damals auch erst gekauft, als es für 10€ zum Mitnehmen "rumlag".

Nichts kam an dieses geile D2 ran. Nichts.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh