Weihnachtsmützenzählung

und wofür ist dann noch der andere da? zum diskutieren? ok, ich habs verstanden... :xmas:



bin schon ruhig! ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
au dabei =)
 
bertel,

ne eig ned ! aber wenn ich mir schon zeit nimm um was zu machen, dann will ich auch ein bisschen was zurück bekommen !
 
find ich ja nicht schlecht, dass du dir die Mühe gemacht hast, aber:

1. der alte Thread war von 2005 und wurde nur fortgesetzt, d.h. nicht alle Posts müssen bei der aktuellen Liste beachtet werden
2. nicht alle, die ne Mütze haben, geben Rückmeldung im Thread
3. ne einfache php-Datei erspart dein von Hand zählen/eintragen, da trägt halt jeder User seinen Namen ein und klickt einmal auf Speichern, so rennst du dir die virtuellen Socken durch :fresse:
 
ich hab auch nur die beachtet die etz im avatar ne mütze haben !
ich hab mich schon gewundert warum die einen schreiben sie machen eine drauf und haben etz keine drauf ---->
deshalb hab ich nur die im fred herausgeschrieben die etz zur ZEIT eine haben !

und die die eine haben und ich sie nicht in der liste hab, melden sich einfach hier. :wink:
 
@ who cares

erster beitrag unten links !

@ sommerwiewinter

ist echt gut !
 
Soll dass heißen, dass ist ne echte une keine Paint-Mütze @ sommerwiewinter :fresse: Freak. :d :hail: :bigok:
 
ja die soll echt sein !

@Laessig

is gemacht



Was haltet ihr von dem REKORD bei Guinnes als Forum
mit den meisten Weihnachtsmützenavateren (lustig,langes wort)

den gibt es noch nicht und ist dann ja eigentlich gleich gemacht !
aber ich kenn mich da ni9cht so aus :(
vll gibt es ja jemanden der da was sagen könnte wie des so abläuft ;) :bigok:

weil der "HWL WEIHNACHTSMÜTZENREKORD" hört sich bestimmt gut an !
 
Zuletzt bearbeitet:
...
Was haltet ihr von dem REKORD bei Guinnes als Forum
mit den meisten Weihnachtsmützenavateren (lustig,langes wort)
!


Gute Idee. deswegen hab ich mich grad bei GWR angemeldet um nachzuschauen ob es möglich ist. Aber nun die schlechte Nachricht:

http://www.guinnessworldrecords.com/ schrieb:
# regarding chain letters/emails or collecting greetings cards, business cards or compliment slips?

Guinness World Records no longer accepts any records relating to chain letters or similar variations sent by post or e-mail. This is due to extensive problems following a previous record attempt.

Es könnte sein, dass unser versuch unter diesen Punkt fallen würde und deswegen nicht anerkannt wird. Aber falls wirklich Interesse besteht könnte ich es Trotzdem versuchen. Macht euch aber keine Hoffnungen ;)
Hinzugefügter Post:
und nochwas:
http://www.guinnessworldrecords.com/ schrieb:
Making your Record Proposal

There are two stages to make your proposal to us here at Guinness World Records

* Stage 1 - Fill in the Claim Form
* Stage 2 - Sign & fax the Agreement Regarding Record Attempts to us

Until we receive your signed copy of the Agreement, we cannot process your claim. You will receive an email notification shortly after your Agreement is received.

Please note, there is no fee involved for a standard record claim/proposal, however, it currently takes between four and six weeks to reply to your record application once we have received your signed Agreement.

However, if you need an answer quicker than this, we can respond within three working days of receiving the signed Agreement and application. This premium FAST TRACK service carries a charge of £250.

If you do require a reply urgently we strongly advise that you use our FAST TRACK service. By selecting the "Proceed with fast track" button below, your application time will be shorter and you will be asked for payment details on the final page.
 
Zuletzt bearbeitet:
@boogeyman

bist dabei !



@Holzfaust

ein versuch ist besser als garnix !
 
Zuletzt bearbeitet:
die weihnachtselfe !

ihr seid dabei !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh