Weihnachtsmützenzählung

der arme hund :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so hab ich etz alle ?
heut ist echt ein großer ansturm !?
 
Malt mir wer ne nette Mütze? Die von letztem Jahr von mir war net so hübsch :fresse:

Da ich ja schon Bushido ne Mütze aufgesetzt habe, muss Sido doch auch eine bekommen. Sonst gibts noch Blockkrieg... :fresse:

avatar230175gifig9.jpg
 
ich weiss gar nicht, was ihr meint... XD

edit: unsere avatars sind gar nicht gleich o_O (ich hab die grössere mütze bekommen... muahahahahaaaahahahaha xD)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach wie? ^^ Jetz ganz schnell das Sig-Bild geändert was? :xmas:
 
boogeyman hat beide designed (und sie haben beide krassest style ^^) bald mach ich mir ein gif, welches beide abwechselt ^^)
 
Aso ja dann müsst ihr beide dasselbe machen, sieht viel geiler aus, aber ob du das hinkriegst -> Qualität des Bildes, kommst locker auf über 100kb ;)
 
werde euch heut abend dazufügen
weil ich no in der schul bin :kotz:
 
hehe Zählt meiner etwa nicht .-(

<-----------------------
 
wieso komme ich nicht in die liste habe auch eine Weinachtsmütze auch wenn sie hässlich ist !
 
bist dabei !
sind wir etz scho viele!
 
Eine komisch aussehende Paint-WeihnachtsBier-Mütze-mit-Schirm mehr ;)
 
Bin wie letztes jahr dabei ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh